Kalender  •  Galerie  • 

Sippenbeitritt

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

Sippenbeitritt

Beitragvon Matthias » 30. Mär 2018 18:54

Hallo

Ich heiße Matthias und habe nach gut 5 Jahren , Herr der Ringe wieder für mich entdeckt.
Zeitlich bedingt bin ich unter der Woche nur Abends online und je nach Wetterlage kann das in den Sommermonaten auch weniger werden.
Ich habe 2 Töchter von 9 und 16 und bin selber , so glaube ich schon 46 Jahre alt.

Ab und zu ein gemeinsames Leveln oder das Meistern von Instanzen ohne Stress und Zwang würde super passen.

Meine Charakter sind Wrongart /Barde Lev 111 , Sawoo /Runi Lev 48 und Bornow /Beorninger Lev 27

Die Sippensatzung passt :)

Lg
Matthias
 

Re: Sippenbeitritt

Beitragvon Etheldur » 31. Mär 2018 09:02

Hallo Matthias,
wie schon bei Raggnar erwähnt ;) ,
schön das ihr zwei den Weg zu uns gefunden habt (TS Pläuschen hatten wir gestern Abend ja schon gemeinsam gehabt) 8-)

Wir wünschen Dir (Euch) viel Spass bei uns und in HdRo und frohe Ostern. :P

Viele Grüße und auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Sippenbeitritt

Beitragvon Jeraphin » 31. Mär 2018 09:22

Hallo Wrongart aka Matthias,
von mir auch nochmal "Herzlich Willkommen"!

Freue mich schon bald auf die gemeinsamen Abenteuer :draußen2: und hoffe auch, dass Du Dich bei uns wohl fühlst!!! :lachen5:

Wenn Du Dich noch auf dem Board registrierst, kann ich Dich für den internen Bereich frei schalten?!?

gez. Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 67
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast