Kalender  •  Galerie  • 

Sippe

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43

Sippe

Beitragvon Marlic » 18. Mai 2018 12:21

Hallo Bündnis,

Eure Sippe ist mir durch gemeinsame Aktivitäten sowie eure ansprechende Homepage aufgefallen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sippe (die alte, in der ich lange gespielt habe, hat sich seit dem Serverwechsel mehr oder weniger aufgelöst).
Dabei bin ich von (fast) Anfang an, (Herbst 2007 auf Morthond), bin Ü40plus und berentet, daher oft tagsüber online, aber für Raids, Inis und andere gemeinsame Sachen natürlich oft auch abends.
Ich suche keine ausrüstungsbezogene Raidsippe, sollen aber auch nicht nur Blümchenpflücker sein,
sondern dass man miteinander lachen kann und auch mal einen Wipe wegsteckt.
Natürlich will man Inis und Raids erforschen und bestehen, muss aber nicht zwingend T2HM sein. (Wenn es aber klappt, umso schöner)

Alle Chars auf Lvl 115. Kundi, Jäger und Waffi sind die kämpfende Truppe,
der Rest, Wächter, Runi, Barde, Hüter, Hauptmann sind Handwerker, (die kriegen die Second-Hand Klamotten ;).
Alle Handwerker sind auf Unheilskluftlevel mit vollem Gildenruf.

Wäre nett wenn sich jemand von euch melden würde.

Martin aka Marlic


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Marlic
 

Re: Sippe

Beitragvon Etheldur » 18. Mai 2018 16:22

Hallo Martin aka Marlic,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewerbung bei uns. :)

Eine ausrüstungsbezogene Raidsippe sind wir eh nicht (Gramog überlegt gerade wo hab ich nur mein Wächterschid wieder gelassen sicherlich bei Jeraphin seiner Haus und Hof Hobbitbardin) 8-)
und
(Monti ist mit Silvi bei den Elben in Ered Luin fürs Sommerfest Blümchen pflücken) :roll:

Bei uns steht das Reallife und der Spielspass innerhalb der Gemeinschaft im Vordergrund. :D

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann in aller Ruhe auf dem TS bequatschen.

Also in diesem Sinne auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen für Frodo :hdr1: :hdr11: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Sippe

Beitragvon Montbron » 18. Mai 2018 16:52

Ich bin beim Sommer in Ered Liun Elben pflücken …
:twisted:
Montbron
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon Etheldur » 19. Mai 2018 10:41

Hallo Martin,
schön das es mit der Sippeneinladung geklappt hat. :D

"Ein Herzliches Willkommen und wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns." ;)

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen für Frodo. :hdr11: :hdr1: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Sippe

Beitragvon Jeraphin » 20. Mai 2018 09:37

Hallo Martin und Herzlich Willkommen bei uns! :lachen6:

Freue mich schon, wenn wir gemeinsam los ziehen und Du dir ein Bild von uns machen kannst :lachen8:
(nicht nur die legendäre Waffe wird trainiert, sondern auch die Lachmuskeln :lachen3: )

Auf bald in Mittelerde!
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Sippe

Beitragvon Marlic » 21. Mai 2018 08:30

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und das herzliche Willkommen :lachen6:

Viele Grüße
Martin
Marlic
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast