Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 611

Bewerbung

Beitragvon Hangram » 20. Okt 2018 22:26

Hey,

Ich habe euch über das HdRo Forum gefunden und wollte fragen, ob ich bei euch mal reinschnuppern kann. Ich habe vor Ewigkeiten HdRo gespielt - mein erstes MMO - und habe es vor ein paar Tagen wieder probiert. Von meiner alten Sippe spielt niemand mehr regelmäßig und so suche ich neue Mitspieler. Auch wenn das Spiel bei mir immer noch mit seiner tollen Umsetzung von Tolkiens Welt punktet, ist es doch alleine, ohne gemeinsame Instanzen oder Scharmützel nur der halbe Spaß.
Mit eurer Sippensatzung und den Plünderregeln bin ich einverstanden (Die Plünderregeln sind super! Dann verabschieden sich die Schurken am Ende der Instanz auch nicht zu den Kisten, damit sie die sofort ausräumen können. (und nein das ist und war kein gutes Rollenspiel)). Das mit dem Ü30 finde ich selber nicht so wichtig (bin selber 41) aber die Grundlage für die Regel, das dieses RL halt vorgeht ist einfach nur realitätsnah, richtig und wichtig. Von da her auch hierzu Daumen hoch.

Viele Grüße

Hangram (auf Belegaer)

oder auch Gebhard im RL
Hangram
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Okt 2018 12:42

Hallo Gebhard,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :)
Schön das Dir unsere Sippensatzung zusagt. ;)
Wir haben auch eine 6 Wöchige Kennenlernzeit zum Beschnuppern. :roll: ;)

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere werden wir dann auf dem TS bequatschen.

Zur Zeit hat uns das Reallife voll im Griff. :twisted:

P.S.: Wir sind zur Zeit im Renovierungsstress, daher wäre es nett wenn Du uns sagst wann es Dir am Besten auskommt???

Aus beruflichen Gründen wäre es für uns Abends am besten. :!: ;)


Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen. :hdr11: :hdr8: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Hangram » 21. Okt 2018 17:06

Hallo Jörg,
kommt euch Dienstag um 19:00h aus?

Viele Güße

Gebhard
Hangram
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 22. Okt 2018 18:15

Hallo Gebhard,

können aber erst um ca. 20 Uhr, passt es Dir dann auch noch?

Würden uns sehr freuen!!!!

Viele Grüße
Jörg und Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Hangram » 22. Okt 2018 20:22

Ja kein Problem. Dann bis Morgen.
Hangram
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 24. Okt 2018 10:20

Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe!!! :lachen6:

Es hat ja gestern gut geklappt mit dem Treffen auf dem TS und Jörg konnte Dich direkt einladen! :lachen7:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und sobald Du Dich registriert hast, schalte ich Dich für den internen Bereich frei!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 24. Okt 2018 10:59

Willkommen und Prost!
:crazy23:
Montbron
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Ajin » 24. Okt 2018 12:17

Wie ? Brittas brutale Bewerbungsgespräche haben Dich nicht verschreckt ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann herzlich willkommen bei der Rentner Gang . :D
Ajin
 


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast