Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

Bewerbung

Beitragvon Livvak » 9. Jul 2018 13:33

Hallo!

Gerade war ich bei einem "Genieß dein Urlaub" Ausflug in Mittelerde und wurde durch einen Aufruf von Gramog auf Euch aufmerksam und da mir Eure Einleitung gefällt möchte ich mich hiermit bei Euch bewerben.

Der Spielcharakter mit dem ich mich bei Euch bewerben möchte ist ein kleiner, derzeit auf Stufe 24 befindlicher, Hüter mit dem Namen Livvak.
Wen der Name etwas komisch vorkommt... Ich hab einfach irgendwann nach zig erfolglosen Versuchen per internen Zufallsgenerator einen nicht vergebenen Namen zu finden, mich daran orientiert das Tolkien sich für seine Elbensprachen an den skandinavischen Sprachen orientierte. Da ich es für einen Hüter passend fand bastelte ich aus den norwegischen Wörtern Liv (für Leib) und Vekter/Vaktere (für Wächter) den Namen Livvak (quasi Leibwächter).
Vor dem Zusammenschluss der Server spielte ich schon einmal Hüter auf dem Server Anduin. Hat mir damals viel Spaß gemacht und hab da auch gelernt das es mehr/komplexere als 2Tastengambits gibt^^

Nun zu mir als Realperson, ich heiße Alexander und bin 37 jahre alt/jung. Kinder hab ich keine aber dafür hält mich gerade in der Sommerzeit mein Job als Garten- und Landschaftsbauer ganz schön auf Trab (viel Überstunden in der Hauptsaison), Bekanntschaften will man nebenher ja auch noch pflegen...
Daher find ich es ganz toll das man bei euch auch mal ne Weile offline sein darf und RL Vorrang genießt. Nichts desto trotz wenn ich zu einer gemeinsamen Aktion fest zugesagt habe bin ich dann auch dabei ;-)

Gibt es sonst noch was? Mir fällt grad nix ein. Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach per InGamePost oder IMs bei Livvak melden.

Bis dahin Liebe Grüße
Livvak
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Jul 2018 16:15

Hallo Livvak,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :gross1:
Hoffentlich klappt es mit dem TS :gross13: bei Kaffee und Kuchen :gross8:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen :gross14:

Auf bald in Mittelerde beim gemeinsamen Orks jagen :gross9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 10. Jul 2018 22:14

Hallo Alexander,
schön das wir uns heute noch auf TS unterhalten konnten! :lachen4:

Freue mich, dass Du den Weg zur uns in die Sippe gefunden hast und hoffe Du fühlst Dich wohl!!! :lachen9:

Auf bald beim gemeinsamen Orks und Bilwisse hauen in Mittelerde! :hdr8:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 11. Jul 2018 05:56

Willkommen bei den Uralten!
:craz11:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 92
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 11. Jul 2018 07:55

Hallo Alexander,
ein "Herzliches Willkommen" bei uns in der Sippe. :gross5:

Haste den Knopf fürs Micro gefunden (den einen Ring) :gross4:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass. :gross1:

Auf bald in Mittelerde beim gemeinsamen Orks jagen. :gross9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast