Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Bewerbung

Beitragvon Mofur » 9. Apr 2018 18:14

Seid gegrüßt, wertes Bündnis der Alten!

Durch Eure Werbung in den letzten Tagen im Welt-Channel auf Euch aufmerksam geworden, hab ich mich dazu durchgerungen eine Bewerbung für dieses Bündnis zu schreiben:
Mein Hauptcharakter auf Belegaer hört auf den Namen Mofur und ist Runenbewahrer der Zwerge auf lvl 115. Dazu kommen einige andere 115er Chars (Schurke, Wächter, Waffenmeister) und noch diverse andere Klassen zwischen 80 und 110. Ebenfalls noch viele Lagerchars die momentan alle in meiner eigenen Sippe 'Mofurs Leibwache' untergebracht sind (wollte vor einiger Zeit unbedingt nen Sippenhaus haben, gibt ja so viele tolle Trophäen in Mittelerde :D ). Aktuell spiele ich allerdings fast ausschließlich einen Kundigen namens Zeliwen, aktuell lvl 65 (dank Schindkröten-Stein) und kurz vor dem Start in den Düsterwald.
HdRO spiele ich seit nunmehr fast 11 Jahren, oder anders: seit der Beta, mit Ausnahme von ein paar Monaten Pause durchgehend. In dieser Zeit war ich in 2 Sippen Mitglied, seinerzeit auf Morthond, zuerst eine reine Fun-Sippe mit sehr gemischten Mitgliedern, danach in einer eher Raid-orientierten Sippe, wo wir bis Orthanc so ziemlich alles mitgemacht haben. Dann wechselten viele Mitglieder zu anderen Spielen und der Todesstoß war schließlich die Server-Zusammenlegung, als der Rest der Sippe nach Gwaihir gegangen ist, ich mich aber für Belegaer entschieden habe. Seitdem bin ich alleine oder selten in Random-Gruppen unterwegs. Jedoch verliere ich mittlerweile etwas die Lust am Solo-Spielen und würde mich sehr freuen wieder mit ein paar bekannten Gefährten durch Mittelerde zu ziehen und Abenteuer zu erleben.
Im echten Leben nennt man mich Ben, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Hessen.

Ich würde mich sehr über Antwort von Euch freuen, am besten an Zeliwen wenden. Sollten Fragen sein immer her damit und gerne natürlich auch nen TS-'Vorstellungsgespräch' (uiuiui wie aufregend ;D)

In diesem Sinne ... die besten Grüße
Ben
Mofur
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Apr 2018 20:33

Hallo Ben,
danke schön für Deine ausführliche Bewerbung bei uns. ;)
Schön das es doch noch mit dem TSpläuschen geklappt hat. :lol:
Beim nächsten mal sende ich Rauchzeichen :oops:

Auf bald in Mittelerde beim gemeinsamen Orks jagen. :hdr8: :hdr1:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 10. Apr 2018 10:17

Hallo Ben,
und "Herzlich Willkommen bei uns" ! :lachen6:

Gestern war es im TS ja richtig spannend... zum Glück hat Jörg sein Headset noch richtig eingestellt bekommen! :gross12:

Freue mich schon gemeinsam mit Dir durch Mittelerde zu ziehen ?!?

Bis dahin
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast