Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 56

Bewerbung

Beitragvon Gedwin » 8. Apr 2018 08:10

Hallo zusammen,

mein Name ist Horst und 2011 habe ich hdro als "ÜberbrückungSpiel" begonnen und nun habe ich wieder gefallen daran gefunden.
Meine 11 Chars haben alle eins gemeinsam sie starten mit Ged... dem Fantasie Charakter von der Erdsee Trilogie .. und wie
ich später herausgefunden habe heißt Ged auf dänisch Ziege :)

Begonnen hab ich auf dem Server Majar und bin mit meinem Kundigen/Mensch "Gedwin" bis Level 75 gekommen und habe dann aufgehört.
Nach dem ich wieder angefangen habe fand ich zu meinem Erstaunen gleich zwei alte Freunde wieder die mich dann auf euch
aufmerksam gemacht haben.
Ich habe viel Zeit aber Zeit ist auch mein Hinkebein ich lebe auf den Philippinen seit 2008 und bin Europa im Sommer 6 Stunden voraus
und im Winter 7.

Es wäre schön ein paar Mitstreiter zu haben wenn ich online komme damit ich mich nicht alleine verhauen lassen muß ^^ und
auch über ein paar nützlich Informationen was sich alles neues getan hat.
achso Ü30 bin auch mit 53 ;-)
Gedwin
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 8. Apr 2018 10:41

Hallo Horst,

danke schön für Deine Bewerbung bei uns. 8-)
Wir haben Dich in der Freundesliste mit aufgenommen. Mal schauen wann es mit dem TSpläuschen klappt (stellt den Wecker entsprechend ein). :?

Weiterhin viel Spass in Mittelerde und auf bald.

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 8. Apr 2018 12:44

Hallo Horst,
auch hier nochmal "Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe"! :lachen6:
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und ich hoffe Du fühlst Dich wohl!

Auf bald in Mittelerde
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 8. Apr 2018 14:50

Hallo Horst,
schön das es geklappt hat. ;)
Wir heißen Dich "Herzlich Willkommen " bei uns und wünschen Dir viel Spass und hoffen du fühlst Dich wohl bei uns. :lol:

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen. :hdr8: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Gedwin » 11. Apr 2018 09:02

Danke für die freundliche Aufnahme, eure Sippe ist wie das Licht Earendils an den dunklen BdT Tagen :D
Gedwin aka Horst
Benutzeravatar
Gedwin
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast