Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Bewerbung

Beitragvon Laurinus » 6. Apr 2018 19:24

Hallo wackere Recken aus Mittelerde.
Ich bin seit dem Anfang von HDRO dabei. Anfangs habe ich täglich mit meinen Sippen-Kumpels Mittelerde unsicher gemacht. So mancher Ork und sogar Sauron bekamen Magenschmerzen wenn wir nach Gimlis Vorbild wieder mal durch die dunklen Kriegerreihen Pflügten. Leider hielt das Bündnis nur ein Jahr. Von Saurons dunklen Zauber verhext, bekriegten sich die Gefährten als bald untereinander mehr als den eigentlichen Feind. Missgunst, Neid, Rücksichtslosigkeit, vielleicht auch mangelnde Reife waren der Nährboden, der die Sippe schließlich auseinander brechen ließ. Sauron hatte sein Ziel erreicht.
Ich zog mich aus Enttäuschung für längere Zeit aus Mittelerde zurück. Es war schlussendlich die Neugierde die mich wieder meiner wahren Bestimmung als Streiter an der Seite der Helden von Mittelerde zurück brachte. Wie hat sich HDRO weiter entwickelt und vor allen Minas Tirith. Wie sah sie aus die weiße Stadt des Königs...
Von den früheren Erfahrungen gezeichnet zog ich fortan alleine durch Mittelerde. Instanzen wurden so gut wie möglich gemieden. Vom alter gezeichnet, fühlte ich nicht das Verlangen mit übermütigen und draufgängerischen jüngeren Spielern durch Instanzen zu hetzen. Zudem läßt mein Beruf und andere Interessen es nicht mehr zu, den Kalender mit Raid-Terminen voll zu pflastern. Nun habe ich in den letzten Tagen immer wieder euere Mitteilungen im HDRO-Chat gesehen und habe mir gedacht, dass könnte jetzt die richtige Gemeinschaft sein, wieder an der Seite von Gleichgesinnten gegen das Böse zu kämpfen.

Nun aber zu meiner Person. Mein Name ist Arnold (Noldi), ich bin 57 Jahre jung und lebe in Schlanders, Südtirol. Meine Hobbys sind Malen/Zeichnen, Fotografieren, Wandern. Von Beruf bin ich Hausmeister und Haustechniker im Schlanderser Kulturhaus, wo ich vor allem für die Licht- und Tontechnik bei den Theater- und Konzertveranstaltungen zuständig bin.

LG Arnold
Laurinus
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 6. Apr 2018 19:44

Hallo Arnold,
danke schön für Deine ausführliche Bewerbung bei uns. 8-)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen (hoffentlich finden wir Dich mit Deinem Ingamenamen (Noldi? oder Laurinus?) :o
Um anschließend noch bei einem gemeinsamen TS-Gespräch vielleicht die ein oder andere Frage zu klären. :lol:

Keine Angst, "Sauron" schlottert schon die Knien vor uns ollen Recken aus Mittelerde. ;)

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen.

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 9. Apr 2018 19:22

Hallo Noldi,
schön das es doch noch geklappt hat mit uns "Das Buendnis Der Alten" :P
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und viel Spass beim gemeinsamen Orks jagen. :shock: :hdr5: :hdr1:

Auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 10. Apr 2018 09:11

Hallo Noldi,
auch nochmal auf diesem Wege "Herzlich Willkommen bei uns"! :sieger1:

War schön direkt gestern auf dem TS zu quatschen und ich hoffe Du fühlst Dich wohl!

Vielleicht können wir schon bald gemeinsam in Herr der Ringe Online los ziehen?!? :hdr7:

Bis dahin
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 67
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast