Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Bewerbung

Beitragvon Gramtosch » 22. Okt 2019 10:33

Seid Gegrüßt.

Mein Name ist Gramtosch, seines Zeichens Hauptmann aus Bree.
Ich streife allein durch Mittelerde auf der Suche nach Orten an denen gute Leute meine Hilfe benötigen.
Gern würde ich zukünftig aber nicht mehr allein gegen das Böse antreten und möchte mich deshalb bei Eurer Sippe bewerben.

Im richtigen Leben heiße ich Robin und bin 43 Jahre.
Ich spiele eigentlich seit Release von LOTRO, hatte aber immer mal wieder längere Pausen.
Normalerweise bin ich Abends und am Wochenende Vormittags im Spiel.
Discord und Teamspeak habe ich nur für Instanzen installiert und dort meist auch nur hörend, da ich meine Familie nicht mit ständigen Erzählungen stören möchte.
Aber ich bin nicht ganz langsam mit der Tastatur und somit gern im Chat unterwegs.

Von der Sippenmitgliedschaft erhoffe ich mir unterhaltsamere Abende und eine größere Abwechslung beim Questen.
Ich helfe gern bei jeglichen Unternehmungen, das macht meist mehr Spaß als allein unterwegs zu sein.
Bei mir steht im Spiel kein maximaler Fortschritt und höchste Ausrüstung im Mittelpunkt, wenn es ein netter Teil zu erreichen gibt nehme ich das aber immer gern.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Bis dann, man sieht sich in Mittelerde.
Gramtosch
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 22. Okt 2019 15:31

Seid Gegrüßt Herr Hauptmann Gramtosch,
Danke das Ihr dem Aufruf von Montecor Nostdromos Kundiger seines Zeichens gefolgt seid.Natürlich unterstützen wir solch Gesuch!
Wir sind auch dankbar für eure angebotene Hilfe und Dienste. Damit die Bewohner Mittelerdes wieder in Frieden ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

Hallo Robin wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann in Ruhe auf dem Discord bequatschen.

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde :hdr7: :hdr9: beim Orks :hdr8: :hdr5: :hdr1: jagen.

Für Frodo! :hdr2:

Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 23. Okt 2019 15:41

Hallo Hauptmann Gramtosch,

schön das es so spontan mit dem Discord - Pläuschen und der Sippeneinladung geklappt hat. :sieger1:

Wir wünschen Dir viel Spass bei uns "ollen Sä... ." :sons3: und eine schöne Zeit und wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns. :sons5: :sons10:


Auf bald in Mittelerde :hdr9: :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr8: :hdr11: jagen. :hdr1:

Für Frodo. :hdr5: :hdr3:


Viele Grüße und auf bald

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 25. Okt 2019 13:47

Herzlich Willkommen Gramtosch auch nochmal an dieser Stelle. :lachen6:

Ich weiß ein wenig verspätet, aber wir haben uns ja schon im Spiel getroffen. :lachen4:

Wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns und hoffe Du fühlst Dich wohl!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast