Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Bewerbung

Beitragvon Atze(Ju main) » 21. Okt 2019 14:02

moin moin bin der Atze bin 36 und hab seit ich glaube Ost Mark Erweiterung nich mehr gespielt
such deswegen eine Gilde mit leuten mit denen man reden kann und wo das zusammen spielen spaß macht.
mir ist nur wichtig das ich mit leuten wia ts qutschen kann bin nicht der größte schreibe fan.

mfg Atze(Ju)
Atze(Ju main)
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Okt 2019 14:11

Hallo Atze (Ju),
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. 8-)

Auf bald in Mittelerde :hdr9: und viel Spass beim Orks :hdr8: :hdr1: jagen. :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 263
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Okt 2019 15:13

Hallo Atze,
schön das es mit dem Discord - Pläuschen und der Sippeneinladung geklappt hat. ;) :sieger1:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass mit den Ollen Sae… . :sons3:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr6: jagen :hdr1: .

Für Frodo. :sons5:

Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 263
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 22. Okt 2019 19:10

Hallo Atze,
von mir auch nochmal Herzlich Willkommen in der Sippe! :lachen6:

Konntest uns ja schon "live" erleben und das bei uns wirklich "das Lachen" im Vordergrund steht (auch wenn der Steinkreis mit uns T2 macht)! :lachen8:

Viel Spaß auch weiterhin und bis bald in Mittelerde!
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 133
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast