Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42

Bewerbung

Beitragvon Raggnarr » 30. Mär 2018 19:51

Hallo zusammen ,

Des öfteren habe ich den Aufruf von Ferandur im Chat gelesen und habe mich nun entschlossen meine alte Gilde nach über 10 Jahren zu verlassen da alle Spieler ausser Wrongart und mir seid Jahren inaktiv sind.
Nach einer fast 4 jährigen Pause habe ich wieder Lust am spielen bekommen und bin gerne mit anderen Spielern unterwegs .
Gerne kommt mein Waffi Raggnarr Levl. 111 Barde Bloomel 86 und Schurke Ornsig 68 zu euch .
Bin 45 Jahre jung heisse im RL Daniel und bin für jeden Spass zu haben ,auch wenns in den Inis auch mal weh tut.

Gruss und vielleicht bis bald

Raggnarr
Raggnarr
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 30. Mär 2018 20:02

Hallo Raggnar und Bornow,
schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir haben Euch in der Freundesliste aufgenommen und würden uns über ein persönliches Gespräch mit Euch freuen. :shock:

In diesem Sinne viel Spass in HdRo frohe Ostern und bis demnächst hier bei uns. :P
Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 31. Mär 2018 10:16

Hallo Raggnarr aka Daniel,
auch von mir hier nochmal "Herzlich Willkommen"! :lachen7:
Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wenn meine Charaktere (hoffentlich) bald in Deinem Stufenbereich sind, freue ich mich auf die gemeinsame Abenteuer! :draußen3:

Wenn Du Lust hast, dann regestiere Dich noch auf unserem Board und ich schalte Dich für den internen Forum-Bereich frei?!?

gez. Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast