Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Bewerbung

Beitragvon Eriassa » 14. Jun 2019 10:16

Hallo liebe Sippschaft,

ich möchte mich hiermit für die Sippe bewerben.
Ich heiße Andrea (RL), bin 34 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich hab vor etlichen Jahren zusammen mit meinem Mann HdRO gespielt und nachdem wir jetzt mal wieder alle Teile von Hobbit/HdR geschaut haben kam auch die Lust auf HdRO. Bislang waren wir allerdings noch nie in einer Sippe, was schade ist, denn zum Einen braucht man dann doch ab und zu Verstärkung im Spiel und ein Austausch mit anderen ist immer was schönes. Ob mein Mann der Sippe folgen möchte weiß ich nicht, aber könnte ich mir durchaus vorstellen.

Wir haben zwei kleine Kinder (3,5 Jahre und 0,5 Jahre) und hoffen trotzdem auch mal abends zum Spielen zu kommen. Allerdings mögen wir keine Verpflichtungen, sondern rein nur Spaß am Spiel, wie es passt.

TS müsste ich aktuell nun wieder installieren. Wir nutzen ansonsten nämlich Discord.

Ich würde mich über eine Aufnahme nach einem persönlichen Gespräch (vielleicht auch nach Bewerbung zusammen mit meinem Mann) freuen.

Ich spiele im Übrigen eine Elfe namens Eriassa, Level 44.

Viele Grüße,
Andrea (Eriassa)
Eriassa
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 14. Jun 2019 16:18

Hallo Eriassa (Andrea),
danke schön für Deine (Eure) Bewerbung bei uns.Wir haben Euch in der Freundesliste aufgenommen werden Euch Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir ja dann in Ruhe auf dem TS bequatschen (sicherlich habt Ihr auch noch einige Fragen an uns :!: ;) )

Vielleicht klappt es ja die Tage mit dem Treffen hab zur Zeit auch etwas Resllifestress ;) :roll:

Bis dahin viel Spaß in Mittelerde :hdr7: beim Orksjagen :hdr6: :hdr2: für Frodo :hdr5: :hdr9: :hdr3:

Viele Grüße
Etheldur aka Jörg

P.S.: Balrog wär ein prima Babysitter für die lieben Kleinen und er hat auch ein ganz flauschiges Fell. :sons3:
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 263
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Eriassa » 15. Jun 2019 07:22

Super, freu mich.

Ich hoffe, dass es heute Abend klappt ab 20 Uhr. :-)

Viele Grüße
Eriassa (Andrea)
Eriassa
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 15. Jun 2019 17:21

Hallo Andrea,
bin gegen 20:00 Uhr Online.

Bis Denne und viele Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 263
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Erissa » 15. Jun 2019 20:06

Ich hätte es sogar endlich mal online geschafft. :-D
Erissa
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 15. Jun 2019 22:22

Hallo Andrea (bzw. Ihr zwei), :lol:
schön das es mit dem TS-Pläuschen und der Sippeneinladung geklappt hat. ;)
Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl bei uns wünschen Euch viel Spass. :lol:

Wir freuen uns schon darauf mit Euch gemeinsam loszuziehen um Orks zu jagen. :hdr11: :hdr1: :hdr3:

Bis dahin und auf bald in Mittelerde :hdr9: für Frodo. :hdr5: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 263
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Eriassa » 16. Jun 2019 12:07

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich hoffe, dass wir eure Sippe ein wenig bereichern können.

Online werden wir meist in den Abendstunden sein oder ich vielleicht auch mal am Morgen. :lol:

Viele Grüße
Eriassa (Andrea)
Eriassa
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 16. Jun 2019 12:18

Hauptsache die Stifte holen Bier!
:essen12:
Montbron
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 23. Jun 2019 13:26

Herzlich Willkommen auch nochmal hier von mir! :lachen9:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und hast Spaß beim gemeinsamen Orks jagen! :gross5:

Bis bald in Mittelerde!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 133
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste