Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

Bewerbung

Beitragvon pottu » 28. Mär 2018 17:07

Hallo,

ich bewerbe mich um Aufnahme in eurer Sippe.

Mein Name ist Peter. Spiele schon einige Jahre mehr oder weniger regelmässig.

Mein höchster Char ist 105 und Wächter. Spiele gerade aber fast nur mit meinem Hauptmann Knupriel.

Will res einfach langsam angehen lassen und die niederen levels geniessen.

Bastele mir immer gute Gildenrüstungen und Schmuck.

Gruß
Peter
pottu
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 28. Mär 2018 17:33

Hallo Peter,
danke schön fürs nette TS -Gespräch und es freut mich umso mehr, dass ich Dich für unsere kleine (noch wachsende) Sippe begeistern konnte! Und was noch viel schöner ist, konnte Dich direkt einladen. Also nochmal auf diesem Wege:

Herzlich Willkommen bei uns!!!! :lachen7:

Wir freuen uns auf das gemeinsame Zusammenspiel! :sons2:

Etehldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 28. Mär 2018 18:37

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" :lachen6: !!!

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wir erleben so manch kleine und große Abenteuer miteinander... mit mir hast du eine Bardin an Deiner Seite, die auch mal zur Kuhglocke greift! :lachen4:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast