Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Bewerbung

Beitragvon Elbrian » 6. Dez 2018 17:07

Hallo,

ich bin der Ibi und bin durch Zufall (oder nennt es Schicksal) auf euch gestoßen. Ich finde es total toll, dass ihr Rücksicht auf RL nimmt und dass Spielspaß und Unterhaltung im Vordergrund steht. Nun zu mir, ich bin ein lvl 1 möchte gerne Wächter, der gerade seine Reise in Mittelerde begonnen hat und die Welt entdeckt.
Bin in wenigen Monaten 32 und freue darauf mich euch kennen zu lernen :)
Elbrian
 

Bewerbung

Beitragvon Efilias » 10. Dez 2018 19:35

Hallo zusammen,
ich habe schon vor langer Zeit ein LTA abgeschlossen ;-) (da gab es so etwas noch) und auch lange Zeit in einer Sippe Namens Schattenkriger gespielt.
Dann wie das Leben so spielt hatte ich eine sehr lange Pause.
Ich habe mich immer wieder mal eingeloggt und etwas gespielt doch es fehlt mir etwas der Anschluss!
Natürlich habe ich hier und da den kontakt zu einer Sippe gesucht doch mein alter ......43J passt da nicht immer dazu!
jetzt habe ich von Euch gelesen und dachte mir ihr könntet noch einen alten Hasen wie mich ja vielleicht gebrauchen.
Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!
Grüße
Andy
Efilias
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 11. Dez 2018 07:21

Hallo ihr beiden, nicht wundern, wenn es mit den Antworten dauert, die Cheffin und ihr Mitstreiter stecken mitten im Umzug.
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 11. Dez 2018 20:36

Hallo Ilbi,
wie Monti (Danke für die Antwort ;) )befinden wir uns im Umzugstress und die Elben 🧝‍♂️ haben die Macht über das Internet an sich gerissen :mrgreen: Daher übers Handy hoffe du hast etwas Geduld und Nachsicht mit uns.
Auf bald in Mittelerde und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 127
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Elbrian » 12. Dez 2018 18:29

Hallo,

danke für die Rückmeldung! Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Umzug alles funktionniert und dass ihr bald eure Abenteuer in Mitelerde sehr bald fortführen dürft.
Gutes Schaffen!
Elbrian
 


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast