Kalender  •  Galerie  • 

Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Arelwing » 9. Sep 2018 11:32

Hallo,

mein Name ist Detlef und bin mittlerweile 47 Jahre alt... Was soll ich sagen, ich spiele seit ca. 10 Jahren LOTRO immer wieder mit Unterbrechungen. Ich war seit ca. 1,5 Jahren offline, bedingt durch einen Umzug wo der Provider erstmal nichts auf die Reihe bekommen hat und dann kam auch noch so viel anderes dazwischen. Leben halt ^^. Jetzt hoffe ich das ich wieder etwas mehr Zeit im Spiel verbringen darf.
Ich wohne im norden von Niedersachsen in der wunderschönen Stadt Oldenburg. Die beiden Töchter meiner Lebensgefährtin sind bereits aus dem Haus. Als Netzwerkadministrator verdiene ich mein Brot und bin froh, wenn ich nicht immer nur Probleme am Computer lösen darf, manchmal kann ich die Kisten auch nicht mehr sehen. Daneben treibe ich mittlerweile regelmäßig Sport, was mir sehr gut tut. So genug gefaselt......

Ich habe glaube ich 13 Charaktere, wobei ich meistens mit meiner Jägerin Arelwing unterwegs bin. Wenn man nach so lager Zeit wieder spielt, merkt man doch das sich da einiges geändert hat. Dann habe ich noch einen Waffenmeister, Runi, Hüter, Kundigen und einen Barden die alle so zwischen Lvl 50 und 90 hängen.

So das soll's dann mal gewesen sein. Ich hoffe das es als Bewerbung reicht, falls Fragen auftauchen, immer her damit.
Arelwing
 

Re: Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Etheldur » 9. Sep 2018 11:39

Hallo Detlef,
danke schön für deine Bewerbung bei uns.
Gerne können wir uns auf dem TS für ein Pläuschen treffen.
Sicherlich hast Du auch einige Fragen an uns.

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.

Auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Etheldur » 9. Sep 2018 15:19

Hallo Detlef,
ein "Herzliches Willkommen" bei uns in der Sippe. :sieger1:
Wir hoffen Du fühlst Dich bei uns und wünschen Dir viel Spass. :sons3: :sons8:

Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen. :sieger1:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Jeraphin » 9. Sep 2018 15:49

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Detlef! :lachen6:

Schön das es so schnell geklappt hat und ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns "Alten" !!! :crazy23:

Viel Spaß bei uns und auf bald in Mittelerde! :crazy22:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Ajin » 10. Sep 2018 18:32

Herzlich willkommen hier. Ich bin selber noch ein Frischling in der Sippe und muss wirklich sagen, dass ich hier auf sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen bin. Ich wünsche Dir das gleiche gute Gefühl bei uns und ganz viel Spaß. :D
Ajin
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nach längerer Abwesenheit wieder dabei!

Beitragvon Montbron » 11. Sep 2018 07:59

Moin,

willkommen und Prost!

Bis bald im Spiel!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste