Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Bewerbung

Beitragvon Ajin » 21. Aug 2018 20:39

Hallo,

mein Name ist Jens und ich bin das, was man landläufig einen "alten Sack" nennt. Ich zähle nun 53 Lenze und habe immer noch viel Spaß dabei, mich vor den Bildschirm zu schwingen und vorzudringen in unbekannte Welten ( ja, die gibt es auch außerhalb des Enterprise-Universums ). Herr der Ringe spiele ich mit einigen Unterbrechungen seit vielen Jahren und bin jetzt seit ca einem Vierteljahr wieder dabei. MMOs spiele ich seit dem guten, alten DAOC, also jetzt ca 16 Jahre. Ich wohne in der Nähe von Minden ( grob gesagt zwischen Bielefeld und Hannover ). Dank Krankheit bin ich in die Frührente gezwungen worden. Ich habe also die Möglichkeit, auch tagsüber online zu sein, wobei schon mein 92jähriger Vater, den ich mit pflege, dafür sorgt, dass ich nicht zuviel Spielzeit bekomme :-) .

Lange Zeit war ich jetzt Mitglied einer Sippe, deren Mitglieder sich seit Urzeiten kennen. Nur leider sind diese Menschen alle nicht mehr aktiv und werden es wohl auf absehbare Zeit auch nicht sein. So spaziere ich also nun diese letzten drei Monate allein durch die Welt von Tolkien und würde dies gerne ändern. Ich suche eine Sippe, in der eher die älteren Semester zuhause sind und in der Menschen spielen, die wissen, dass ein Spiel wunderbar sein kann, aber nicht den Nabel der Welt darstellt. Ich spiele gerne gemütlich vor mich hin, mal allein, mal gemeinsam. Ich helfe auch gerne anderen, denn der Spielspaß geht mehr eindeutig über irgendeinen Erfolg im Spiel. Gute Items sind nett, aber sie sind nur ein Teil dieser Onlinewelt und beileibe nicht die wichtigsten. Ich würde gerne auch einmal wieder Instanzen erleben und deren Herausforderungen bestehen. Schlachtzüge wären auch schön, aber dafür braucht man schon recht viele Sippenmitglieder. Das wäre also eher ein Bonus als ein Ziel oder gar ein Muss.

Ich bin kein Powerlevler, auch wenn ich zwei Charaktere auf 115 habe. Schöne Musik oder eine nette Unterhaltung im TS und die Level kommen ganz von allein. Mein Hauptcharakter ist ein Jäger mit dem Namen Ajin ( 115 ). Dazu habe ich einen Barden namens Kedri ( auch 115 ), wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mit dem Heilsystem in Herr der Ringe noch nie wirklich warm geworden bin. Vielleicht habe ich es aber auch noch nie richtig verstanden ( sowas will ich bei mir grundsätzlich nicht ausschließen ). Aktuell spiele ich einen Waffenmeister namens Fatma, welcher lvl 81 ist. Und da gibt es noch das Ausschweifen in die Tiefen der Charaktervielfalt mit einem Runi lvl 85, einem Kundigen lvl 60, einem Wächter lvl 55 und einem Hüter lvl 47 . Die restlichen Charaktere tragen die Lasten meiner Ausflüge in den Weiten von HDRO, sprich, sie sind laufende Lager für meine Sammelwut. Handwerker habe ich diverse, zb einen Schneider und einen Goldschmied voll ausgebildet und einen Waffencrafter auf dem besten Weg dorthin.

Ich bin kein Rollenspieler und habe damit auch kaum Erfahrung. Was aber nicht bedeutet, dass ich meine Spielfiguren nicht mag und mich nicht um ein gutes Verhältnis mit ihnen bemühe.

Ich bin dem Teamspeak nicht abgeneigt und weiß eine gute Unterhaltung, die gerne auch über Herr der Ringe hinausgeht, immer zu schätzen. Nur habe ich manchmal ein wenig Schwierigkeiten mit dem akustischen Hörvermögen ( hier u.a. ein Gruß an AC/DC, die einen Teil meines Gehörs auf dem Gewissen haben ). Wenn ich also öfters einmal nachhake, weil ich etwas nicht verstanden habe, so bitte ich im Voraus um Entschuldigung. Ich fürchte, ich bin da nicht einmal lernfähig, in ein paar Tage geht es zu U2 nach Köln :-) . Es ist jetzt aber auch nicht so schlimm, dass man mir immer alles zweimal sagen muss ( obwohl hier meine Eltern im Rückblick auf manch schwierige Jahre sicher gerne Einspruch erheben würden^^ ).

Ich fürchte, ich schweife nun ab. Ich suche also eine gemütliche Gilde mit erwachsenen Menschen ( die auchmal Kind sein wollen/dürfen; soviel Spaß/Zeit muss sein ), die so ein Unikum wie mich noch vertragen können. Vielleicht kommt es ja zu einem persönlichen Gespräch im Teamspeak. Online bin ich wie oben erwähnt meistens mit Fatma.

So verbleibe ich mit einem Gruße

Jens
( P.S. Ich wollte diese Bewerbung unter dem Namen "Moreau" posten, aber der scheint durch die versuchte Registrierung jetzt vergeben zu sein )
Ajin
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 22. Aug 2018 06:37

Hier gibts es überhaupt keine alten Säcke. Zumindest nicht unter den Zwergen. Bei den Elben ist das bestimmt anders.
:crazy23:

Bestimmt wird Dich die Cheffin und ihr Keksträger noch im TS unter die Lupe nehmen. Die sind ganz nett. Für Elben.
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 91
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 22. Aug 2018 17:39

Hallo Jens,

erstmal danke für Deine ausführliche Bewerbung hier im Forum!

Es freut uns immer Gleichgesinnte zu finden und es würde mich freuen, wenn wir (wie Monti) sagt uns auf dem TS treffen können? :lachen5:


Ich werde Deine Charaktere in meine Freundesliste aufnehmen und Dich dann Ingame ansprechen, ob Du Zeit hast? :?: :lachen7:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta

PS.: spiele nur Hobbits *zwinkert zu Monti"
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Marlic » 22. Aug 2018 17:50

was man landläufig einen "alten Sack" nennt ;) ;)

.... °Alter Sack" oder "Jungspund" das liegt immer im Auge des Betrachters.
In diesem Fall würde ich persönlich zu letzterem greifen.
Wie du siehst sind noch ganz "ältere Säcke" :o unterwegs.

Gruß
Marlic


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Marlic
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 22. Aug 2018 19:34

Schön das es heute direkt geklappt hat und ich Dich direkt einladen konnte Jens!!! :lachen9:

Herzlich Willkommen nochmal auf diesem Wege bei uns und ich hoffe Du fühlst Dich wohl!!! :lachen6:

Freue ich schon auf die gemeinsamen Abenteuer! :draußen4:

Viele Grüße
Britta aka Jeraphin

P.S.: wenn du dich jetzt registrierst schalte ich dich für den internen Bereich frei
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Nelie » 22. Aug 2018 19:52

Willkommen, du mittelalter Sack, schön dass du da bist :)

Schön auch dass wir dann nicht mehr die Frischlinge hier sind „grinst“

Und dass dir tolle Items nicht so wichtig sind ist auch ganz prima - die Kisten sind nämlich eh alle MEINE!!!

Muhahaha...
... ich werde deine Schlüssel unter den Kissen deiner Polstermöbel verstecken und niemehr wirst du Socken finden, die zusammenpassen!
Nelie
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 23. Aug 2018 06:14

Willkommen und Prost!

Ach ja Stift, das Bierfass ist alle …

:lachen5:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 91
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Ajin » 23. Aug 2018 15:34

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die nette Aufnahme.

Natürlich ist es mir als Stift bewußt, dass ich alle Drops abgeben und das Bier holen muss. Es gibt da nur ein Problem: Ich bin frech und ungehorsam ! :D

Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen.

Jens
Ajin
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 23. Aug 2018 17:14

Frech und ungehorsam dürfen Milchbärte ja sein, doch was hat das mit den neuen Bierfass zu tun?
:essen5:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 91
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 23. Aug 2018 19:06

Hallo Jens ,
ich schließe mich den Sippies an und daher auch von mir ein "herzliches Willkommen" bei uns ollen Säcken. :lachen8:
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde. :hdr8: :hdr11: :hdr6: :hdr1:

Etheldur aka Jörg

P.S.: Für Monti ein Fäßchen Dunkelbier :lachen5:
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste