Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53

Bewerbung

Beitragvon Eogrym » 1. Dez 2019 19:47

Hallo @ll,

ich bin Klaus , aka EOGRYM, ein Waffi. Nach einer längeren Pause habe ich wieder mit LOTRO angefangen. Mit 50 Jahren, verheiratet und Tochter bin ich neben meinen Beruf als IT Berater noch als Schwertkampflehrer unterwegs.
Ich würde gerne wieder etwas mehr in Lotro machen und bei RAIDS unterstützen. (Spalte ist ja nun lange her :-) )

Viele Grüße

Klaus
Eogrym
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 1. Dez 2019 21:22

Hallo Klaus,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä... ." :gross12:

Schön das es mit dem "Discord-Pläuschen" :gross14: und der Sippeneinladung bei uns geklappt hat. :gross8:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl und wünschen Dir viel Spass bei uns und in Mitttelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen :hdr1: .

Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Bis dahin und auf bald.
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 29. Dez 2019 08:06

Hallo Klaus,
schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "ollen Sä..."geklappt hat. :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :sieger1:


Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr6: :hdr1: jagen.
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:

Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste