Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Bewerbung

Beitragvon Dwagorin » 20. Mai 2019 12:24

"Zum Gruße! Mein Name ist Dwagorin Eisenbart. *verbeugt sich tief*
Mir kam zu Ohren, dass eure Gemeinschaft noch Gefährten aufnimmt!? Das trifft sich gut, denn nach langer Abwesenheit möchte ich meine Axt und mein Schild wieder in den Dienst von Freunden stellen um sie zu schützen. *stützt sich auf seine Axt und holt seine Pfeife hervor*
Nun denn! Was sagt ihr? *zündet die Pfeife an und nimmt einen tiefen Zug* Ach ja, einem Bier wär ich auch nicht abgeneigt *lacht laut und mit tiefer Stimme*... "

OOC:
Hallo miteinander. Ich möchte mich in eurer Sippe bewerben. Im RL heiße ich Gottfried, bin 57 Lenze jung, verheiratet und habe 2 Kiddies.
Ich und meine Frau sind seit dem Anfang des Spiel 2007 mit einem LTA dabei. Familienbedingt (2009 Nachwuchs ;-) war es mit abends gemütlich ne Runde durch's Auenland ziehen vorbei. Ich habe bis ca. 2010/11 regelmäßig gespielt - aber irgendwann war die Luft raus. Nun hat uns die Lust an HDRO wieder gepackt. Aber alleine rumziehen ist nur halb so schön. Da bei uns Beruf und Familie Vorrang haben, ist es auch nicht möglich jeden Tag online zu sein. TS/Discord ist vorhanden.
Dwagorin
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 20. Mai 2019 12:52

Mae Govannen Herr Zwerg (verbeugt sich noch tiefer runter),
ihr habt richtig gehört Herr Dwagorin Eisenbart. Wir sind auf der Suche nach Gefährten!!!
Die sich mit uns ins Abenteuer stürzen möchten. :hdr3:
Poliert schon einmal eure Axt und entstaubt euer Schild es gibt eine Menge zu tun auf der Suche nach dem einen Ring beim Orks jagen :hdr9: :hdr1: :hdr11:

OOC:
Hallo Gottfried und danke schön für deine Bewerbung bei uns.
Wir haben uns ja schon etwas im Spiel Unterhalten und freuen uns auf Deine Bekanntschaft :lol: .
Alles weiter können wir auf unserem TS bequatschen (hätte Elbenwein zum Anbieten :sons10: )

Also hoffentlich auf bald in Mittelerde und viele Grüße :sons5:
Etheldur,Ferandur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 21. Mai 2019 12:32

Schön das es mit dem TS-Gespräch heute direkt geklappt hat und danke für das nette Gespräch Gottfried! :lachen4:
Noch schöner ist es, dass ich Dich in die Sippe einladen konnte und sag auch nochmal auf diesem Wege: "Herzlich Willkommen bei uns"! :lachen9:
Freue mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer! :draußen4:

P.S.: sobald Du Dich registriert hast, schalte ich Dich für den internen Bereich frei

Bis bald in Mittelerde
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » 21. Mai 2019 12:42

Prima, dass es so schnell geklappt hat!

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch!

Auch ich freue mich schon auf spannende/lustige/traurige aber vor allem gemeinsame gesellige Abenteuer mit euch!
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 22. Mai 2019 22:56

Der Stift holt die vollen Bierfässer!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Mai 2019 08:46

Hallo Gottfried,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns. ;) 8-)
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass.

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr11: :hdr1: jagen für Frodo. :hdr9:
Viele Grüße Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 1. Aug 2019 07:30

und nu übazeuch mal Deine Frau, dass wir supernett und an weibliche Führung gewohnt sind! Herein gnäd’ge Frau!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste