Kalender  •  Galerie  • 

Samywyn

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

Samywyn

Beitragvon Etheldur » 20. Okt 2019 19:51

'Moin Jörg,
wie gerade im Spiel besprochen meine Bewerbung/Vorstellung.
Ich bin der Hubert nähere mich der großen 5 und bin HDRO'ler der ersten Stunde und habe nach der Düsterwald-Erweiterung eine sehr lange Pause von HDRO gemacht. Bis zu meinem Ausstieg war ich in einer Raidgilde mit einer sehr entspannten Stimmung. U. a. durfte gemeinsam mit der Gilde Thráng auf dem damaligen'
'Server als erstes das Licht ausknipsen.Vor einigen 3 Wochen hab ich das Spiel mal wieder gestartet und bin erstaunlicherweise hängengeblieben. Dank LTA habe ich 2 Chars auf Stufe 105 hochgesetzt und dann angefangen mich in der Welt von Mittelerde nach Düsterwald umzuschauen sowie erfreut festzustellen, dass der Barde mittlerweile einen gewissen Damageoutput hat welcher das'
'Soloquesten etwas vereinfacht. Hab die Questreihe um Minas Tirith vorangetrieben sowie die Schlacht um Minas Tirith geschlagen und erste einfach Instanzen (Pela und Schule). Ich bevorzuge im Spiel Heilerklassen und Distanzklassen.Meine Charaktere und Ihre KlassenSam… Barde (Level 111) Sam… Kundiger (Level 105)Sam… Runenmeister (Stufe 5xSam... Hauptmann (Stufe 5x)'
'Sam... Jäger (Stufe 31)Sam... Beorninger (Stufe 10)Freue mich über eine Rückmeldung.

Grüße,H.P.S. Klarnamen dann ggfs. im Spiel bzw. im Chat
P.P.S. Heute ist Durin's Day … der Sonnenuntergang am Schickalsberg mit Blick auf die Platte … Hammer!'
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Samywyn

Beitragvon Etheldur » 20. Okt 2019 21:32

Hallo Samywyn aka Hubert,
schön das es mit der Sippeneinladung gelappt hat. ;)

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Herr der Ringe mit uns ollen Sä... :) :roll:

Auf bald in Mittelerde :hdr9: und viel Spass beim Orks :hdr8: :hdr1: jagen.

Für Frodo :hdr3:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Samywyn

Beitragvon Jeraphin » 22. Okt 2019 20:05

Hallo Hubert,
auch von mir "hier" nochmal Herzlich Willkommen bei uns! :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl und hast viel Spaß bei und mit uns "Alten"! :lachen4:

Bis bald in Mittelerde
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste