Kalender  •  Galerie  • 

Der Weg ist versperrt?

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Nelie » 4. Aug 2018 15:00

Los, aufmachen!

Tag zusammen :)

Gestatten, Nelie Neunmalklug, Hobbitschurkin und überhaupt die Beste, Klügste und Schönste weit und breit, zusammen mit ihrem treu(doof)en Begleiter Thralinor Kugelblitz, dem dicken Zwerg, der sich nie wäscht und immerzu mit seinen zwei Äxten rumfuchteln muss.
Wir klopfen heut an eure Tore, weil wir es satt haben immer alles alleine regeln zu müssen. Jeder schickt dich hin und her. Sachen suchen, Monster verhauen, Dinge reparieren. Laaaaangweilig.
Wir suchen das Abenteuer. Und damit es erfolgreiche Abenteuer werden, brauchen wir Gefolg... äääh Begleitung. Beute tragen und sowas.
Wir glauben, dafür könntet ihr tauglich sein. Müsst euch halt anstrengen. :)


Wir beide sind hier unterwegs seit fast der ersten Stunde. Viel haben wir erlebt. Mittlerweile sind wir 34 und 38 Jahre alt, verheiratet und haben zwei kleine Kinder.
Wir waren eine Weile weg und jetzt voller Enthusiasmus zurück. Leider ist in unserer Gemeinschaft nichts mehr los. Und das fehlt uns. Zusammen questen, Instanzen spielen, verzweifeln, siegen, Kisten leerräumen (das ist dann Nelies Aufgabe :)) Einfach nicht jeder für sich allein.
Wir mögen feste Raidgruppen, und sich gemeinsam bis zum Sieg durchsterben. Allerdings sind wir Feierabendspieler, die auch mal spontan absagen könnten, weil die Kinder die Nacht zum Tag machen. Dennoch sind wir abends regelmäßig online.

Wir sind beide nicht TS-faul und auch gern mal zum plaudern da. Wir haben aber auch schon einiges an Raiderfahrung aus früheren Zeiten und können die Klappe halten, wenns sein muss^^

Also, wir freuen uns darauf, von euch zu hören, ob ihr noch Platz habt für eine kleine rotzfreche Hobbitdame und einen schlagkräftigen Zwerg.
Nelie
 

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Etheldur » 4. Aug 2018 15:17

Hallo ihr Zwei,
danke schön für Eure Bewerbung bei uns. :D
Gerne können wir uns auf dem TS für ein Pläuschen treffen bei Kaffee und Gebäck *schielt zu Thralinor* und Nele mit dem blinkenden Kisten wirst Du Dich wohl mit Gramog noch unterhalten müssen (der ist natürlich Bestechlich 2-3 Honigkuchen reichen da vollkommen aus) ;)

Tja und wenn die lieben Kleinen nach Euch rufen haben wir dafür natürlich auch Verständniss. :lol:

Wir haben Euch in der Freundesliste aufgenommen und werden Euch Ingame ansprechen.

Auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Etheldur » 4. Aug 2018 16:35

Hallo ihr Zwei,
danke schön fürs nette TS-Pläuschen und schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt. ;)
Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl bei uns und habt viel Spass. :hdr7:

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch los zu ziehen und ein paar Orks zu erledigen. :hdr1: :hdr11:

Auf bald in Mittelerde und viel Spass. :hdr5:

Für Frodo :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Jeraphin » 4. Aug 2018 18:15

Herzlich Willkommen Ihr Zwei!! :sons11:

Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei uns "Alten" und habt genauso viel Spaß wie wir! :lachen6:


Vielleicht können wir ja heute Abend (schaut im Kalender nach) etwas zusammen unternehmen *freue mich darauf*! :draußen4:

Bis dahin
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 63
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Wrongart » 5. Aug 2018 10:16

Ein Willkommens Gruß auch von mir und viel Spass
beim Bündnis der jungebliebenen Alten :)

LG Matze
Wrongart
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Nelie » 5. Aug 2018 13:22

Danke euch fürs nette Willkommen.
Der erste gemeinsame Ausflug gestern hat uns viel Spaß gemacht schonmal. Dürfen weitere bald folgen^^

Nelie durfte ja auch alle Kisten plündern. Sie ist schonmal höchst zufrieden 8-)
... ich werde deine Schlüssel unter den Kissen deiner Polstermöbel verstecken und niemehr wirst du Socken finden, die zusammenpassen!
Nelie
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Weg ist versperrt?

Beitragvon Montbron » 12. Aug 2018 18:15

Dicker Zwerg und die Beste von allen? Kommt mir seltsam bekannt vor …

Prost und Willkommen!
*Bembl anketten*
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste