Kalender  •  Galerie  • 

Sippenaufnahmen

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 81

Sippenaufnahmen

Beitragvon Haldamiro » 16. Mai 2018 19:51

Hallo ich bin Siegbert genannt Halda und würde mich freuen über eine Aufnahme bei euch.
Gritt hat mir vor euch erzählt und das ihr viel zusammen macht, da ich seit 2 Jahren keine Anschluß auf Bele habe,
dachte ich mir es ist Zeit eine neue Gemeinschaft zusuchen.
Mein Char ist Haldamiro.

Viele Grüße Siegbert
Haldamiro
 

Re: Sippenaufnahmen

Beitragvon Jeraphin » 16. Mai 2018 20:03

Hallo Siegbert,
wir konnten uns ja schon im TS kurz kennen lernen und ich durfte dir ja auch schon einiges über uns erzählen! :lachen4:

Wir nehmen deinen Charakter bei uns in die Freundesliste auf und hoffe auf bald!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Sippenaufnahmen

Beitragvon Etheldur » 17. Mai 2018 21:11

Hallo Siegbert,
da die Mädels vorab mit Dir schon alles bequatscht haben ein "Herzliches Willkommen " bei uns in der Sippe. :D
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns. ;)

Auf bald in Mittelerde beim gemeinsamen Orks jagen. :hdr11: :hdr1: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast