Kalender  •  Galerie  • 

Aufnahme in die Sippe

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Aufnahme in die Sippe

Beitragvon Meronthir » 20. Jun 2020 11:30

Hallo,

ich heiße Reinhard, wobei ich online eher mit meinem Spitznamen Tschack unterwegs bin, bin 58 Jahre alt und seit 2012 bei hdro. Gestartet auf Anduin in einer kleinen Sippe, die sich nach und nach dezimiert hat und seit dem Wechsel auf Belegaer bei Galad Matheor. Auch dort sind mittlerweile einige ausgeschieden oder seit längerem offline. Im Wesentlichen sind noch der Anführer und 2 / 3 Mitglieder online, sodass ich zumeist alleine oder in Random-Gruppen unterwegs bin. Ich spiele in der Regel fast täglich gegen Abend und am Wochenende auch mal tagsüber.

Ich suche eine Sippe, bei der mehr Leben ist als in meiner jetzigen, man Wissen und Erfahrungen austauscht, mal da und dort gemeinsam questet, Inis läuft und und und ...

Mein aktueller Mainchar ist Meronthir, ein Elben-Jäger (130). Des Weiteren spiele ich noch Grymmli, einen Zwergen-Waffenmeister (130), Hallfaer, eine Hochelben-Wächterin (130; aufgrund Valar noch mit Lücken) und weitere Chars im Levelbereich 100+, sowie kleinere Twinks, die vorwiegend als Lagerchars dienen.

Ich habe alle Berufe in der Endstufe, sodass ich die meisten Sachen herstellen kann. Bis auf Hallfaer habe ich alle Chars "normal" hochgespielt, sodass ich mich in vielen Bereichen recht gut auskenne. Bei Bedarf helfe ich auch gerne kleineren Chars bei Aufgaben, Inis usw. oder helfe soweit möglich mit Ausrüstung, Buff-Food und dergleichen.

Soweit mal meine Aufnahmeanfrage

Jetzt warte ich auf Kontaktaufnahme und wünsche euch viel Spaß im Spiel und bleibt gesund

Tschack
Meronthir
 

Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast