Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbungsversuch

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 71

Bewerbungsversuch

Beitragvon Dagethrod » 13. Jun 2020 14:05

Tag zusammen ;),
meine Wenigkeit las gerade eure Werbung und das klingt für mich selbst doch sehr interessant!
Mit 38 liege Ich ja quasi in dem Schnitt hehe.
Habe vor über 10 Jahren angefangen und nach etlichen Pausen letztes Jahr wieder angefangen aktiv zu zocken.
Ich habe Stand jetzt einen Waffenmeister ( Dagethrod )mit der Stufe 127 der jedoch noch etwas schwach auf der Brust ist
lach und einen kleinen 48er Jäger ( Ladhronir ) mit dem ich momentan durch das epische hüpfe ;)
Dagethrod
 

Re: Bewerbungsversuch

Beitragvon Etheldur » 13. Jun 2020 16:26

Hallo Ladhronir,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä... ." :sons3: und das es mit dem "Discorpläuschen" :sons10: und der Sippeneinladung geklappt hat. :sons4:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl und wüschen Dir viel Spass hier bei uns. :sons2: :sons5:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9:

Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste