Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

Bewerbung

Beitragvon Amariae » 17. Jan 2020 18:33

Hallo,

hiermit bewerb ich mich mit meiner Hobbit-Bardin "Gundula" zur Aufnahme in Eure Sippe. HdrO spiel ich schon seit dem Release hab aber mit Moria dann wieder aufgehört. Irgendwann letzten Jahres habe ich wieder mal reingeschaut, und es gefiel mir. Seitdem irre ich meist allein & herrenlos durch Mittelerde auf Hoffnung das mir ein Spieler hin & wieder hilft.

Zum RL:
Ich heiße Holger bin 49Jahre, verheiratet & habe 3 Kinder (jetzt schon erwachsen). Bin Schichtarbeiter & habe dadurch unmögliche Spielzeiten. Ich möchte gerne an euren Aktionen teilnehmen, sofern es für mich möglich ist.

Bis dahin & auf weiteres verbleibe ich,
mit freundlich Grüßen

Holger
Amariae
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 18. Jan 2020 07:34

Hallo Holger,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :)

Wir haben Dich in die Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :D
Alles weitere können wir ja bei uns auf dem "Discord" bequatschen. :roll:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen. :hdr1:
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste