Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Bewerbung

Beitragvon Shica » 15. Jan 2020 08:49

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Hobbit-Jägerin Shica (derzeit Lvl 52) eurer Gilde beitreten.
Im Real heiße ich Jürgen, bin 49 Jahre alt und spiele Herr der Ringe Online seit einem viertel Jahr.
Ich bin im Spiel zu unterschiedlcihen Zeiten unterwegs, da ich in Schichtarbeit arbeite und würde mich gerne an gemeinsamen Aktionen der Gilde beiteiligen.

schöne Grüße
Jürgen
Shica
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 15. Jan 2020 16:55

Hallo Jürgen,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)

Wir haben Dich in die Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :roll:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks jagen :hdr11: :hdr3: und auf bald. 8-)
Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Jan 2020 10:24

Hallo Jürgen,
schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "ollen Sä... ." gleich geklappt hat. :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns :sons5: und wünschen Dir viel Spass hier und in Mittelerde. :sieger1:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr11: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast