Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

Bewerbung

Beitragvon Elfeoemmel » 25. Dez 2019 11:16

Guten Morgen

Ich würde mir eure Sippe gerne mal etwas näher anschauen. Ich selbst bezeichne mich als Gelegenheitsspielerin ^^ immer so, wie es Beruf und Familie zulassen. Mal eine ganze Woche tagsüber, mal nur am Wochenende ein paar Stunden, Dafür suche ich einen nette Sippe, in der mir ab un an mal geholfen wird und ich natürlich auch den anderen helfe.

Vielleicht bekomme ich ja eine Chance

Dea Ü40
Elfeoemmel
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Dez 2019 12:16

Hallo,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä...) :sons2:

Wenn Du uns noch Deinen Ingamenamen mitteilen würdest :roll: ;) können wir Dich gerne in die Freundesliste mitaufnehmen. :D

Gerne kannst Du uns auch Ingame ansprechen: Gramog, Etheldur, Montecor, Mervino und Jeraphin. 8-)

Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen. :mrgreen:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: und viele Grüße

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste