Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

Bewerbung

Beitragvon Susanne » 27. Okt 2019 16:47

Hallo, ich bin Suu und bin bisher in HdR Online immer allein als die Jägerin Perenella unterwegs! MMORPG sind noch relatives Neuland für mich, aber ich denke, als Perenella kann ich mit meinem Bogen schon ganz gut austeilen und meine geschneiderten Rüstungen würde ich IG natürlich auch für Sippenmitglieder machen. Vielleicht gibt es bei euch auch einen Waffenschmied, der mir einen schönen Bogen machen kann?

Ich genieße es einfach, in Mittelerde herumzulaufen und Quests zu erledigen, je nach Arbeitslast im RL ist das aber recht unregelmäßig der Fall- Manchmal bin ich während einer Woche sehr häufig online, dann wieder eine zeitlang kaum, deswegen würde ich mich auf eine entspannte Community freuen, bei der man als Gelegenheitsspieler genauso willkomen ist, wie die regelmäßigen Spieler. Für die eine oder andere Instanz bin ich auf jeden Fall zu haben!
Susanne

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 27. Okt 2019 16:58

Hallo Susanne,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Säc… ." :sons3:

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :sons2:
Alles weitere können wir dann auf unserem Discord in Ruhe beqautschen sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns. :sons5:

Bis dahin und viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr8: jagen :hdr1: .

Für Frodo!

Etheldur aka Jörg
Etheldur
Forum Admin

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 31. Okt 2019 12:23

Hallo Susanne,
schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "ollen Sä... ". :sieger1:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :sons3: :sons2:

Gerne ziehen wir mit Dir gemeinsam durch Mittelerde. :sons5: :sons8:

Bis dahin und viele Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr8: jagen. :hdr1:

Etheldur aka Jörg
Etheldur
Forum Admin

Zurück zu "Vorstellungsbereich"