Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

Bewerbung

Beitragvon Amilfin » 25. Okt 2019 19:54

Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 60 Jahre und damit möglicherweise zu alt für ein Bündnis der Alten. ^^
Ich bin bisher Solo unterwegs, mit dem Nachteil, dass man Inis erst dann macht, wenn man 20-30 lvl größer ist.
Ich bin in Mittelerde schon seit Beginn dabei, habe aber dann einige Jahre ausgesetzt.
Als Charaktere spiele ich einen Waffenmeister und Barden (95), einen Kundigen (93), einen Wächter (85) und einen Hüter (63).
Als Frührentner kann ich mir den Luxus erlauben, praktisch täglich online sein zu dürfen.
Bisher fehlt mir die Praxis im Gruppenspiel, weiß also nicht, wie man als Tank, Supporter oder Heiler in bestimmten Situationen reagieren muss.
Ich bin aber überzeugt, dass sich der Spielspaß steigern lässt, wenn man hin und wieder auch in Gruppen unterwegs ist, um seinen
Charakter in allen Facetten kennen und beherrschen zu lernen.
Falls ihr die Geduld aufbringt, mich mit den nötigen Informationen und Tipps für das Gruppenspiel zu versorgen, würde ich mich freuen,
in eurer Sippe ein würdiges Mitglied als alter Sack zu werden.
Amilfin
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Okt 2019 20:33

Hallo Michael,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :sieger1:

Keine Angst Du bist für uns "Ollen Sä... ." nicht zu alt. :roll:

Wir rechnen einfach in Elben,Hobbit und Zwergenalter dann passt das schon. :sons3:

Hab dich in der Freundesliste aufgenommen und werde Dich Ingame ansprechen. Alles weitere können wir dann auf dem Discord bequatschen. :sons2:



Bis dahin und viele Grüße und weiterhin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr11: jagen :hdr1: .
Für Frodo :hdr9: !

Etheldur aka Jörg


P.S.: Der Steinkreis ist unser engster Verbündeter. :hdr5: :sons8: :sons14:
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Marlic » 26. Okt 2019 08:00

"heiße Michael, bin 60 Jahre und damit möglicherweise zu alt für ein Bündnis der Alten"

... noch lange nicht :gross4:

Herzlich willkommen :gross1:
Marlic
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 26. Okt 2019 19:11

Hallo Michael,
schön das es mit dem Pläuschen auf dem Discord und der Sippeneinladung geklappt hat. :gross17:

Wir hoffen Du fühlst dich wohl bei uns "Ollen Sä... ." :gross14: und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr8: jagen :hdr1: .

Bis dahin und viele Grüße

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 27. Okt 2019 12:38

Hallo Michael,
auch von mir nochmal "Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe"! :sieger1:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns und wir erleben so manches nette Abenteuer gemeinsam! :sons5:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 128
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste