Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

Bewerbung

Beitragvon Tago » 25. Sep 2019 15:41

Seid gegrüßt ehrenwertes Bündnis der Alten,

nachdem ich in der letzten Woche bereits einige von euch kennen lernen durfte, möchte ich mich hiermit um die Aufnahme bewerben.

Ich spiele jetzt seit annähernd 9 Jahren HdRo (leider erst, da ich mit meinen 39 lenzen auch noch die Zeit der ltas hätte erleben können...), und hatte wohl auch die eine oder andere längere Pause dazwischen. Da ich viel online arbeite, bin ich häufig anwesend, oft aber auch nur sekundär.
Wenn die Arbeit allerdings sehr komplex und/oder viel wird, kann es jedoch auch mal eine Weile dazu kommen dass ich es gar nicht schaffe.

Nach meiner letzten zweijährigen Pause, die etwa vor 4 Monaten ein Ende gefunden hat, möchte ich jedoch wieder regelmäßiger hier sein und habe bei euch schon einige sehr nette Leute gefunden mit denen es wirklich Spaß macht etwas als Gruppe zu unternehmen, mag es auch noch so schwer sein ;)

Ich bin zwar derzeit in der Sippe Mandos Garde unterwegs, und möchte da auch nicht alles weg ziehen, weil ich auch dort noch mit einer Sippenschwester regelmäßig losziehe (und Weil der Sippenname ziemlich gut zu meinen Elben passt), aber ansonsten ist es dort sehr ruhig geworden in meiner Abwesenheit und daher würde ich meine Menschen gerne zu euch zu ziehen, angefangen mit einem.
Entweder meinen Jäger Taragondmelosse (120), mit dem ich euch bereits begleiten durfte, meinem 85er Hauptmann Taragondir, oder vielleicht Tagowulf, meinem 71er Kundigen, den ich aber gerade erst wieder einspiele um zu sehen ob ich mit ihm mehr hinbekomme als Handwerk ;)

Naja, Eile mit Weile wie es so schön heisst, ich nehme an ich werde noch die einen oder anderen von euch im TS/Discord kennen lernen bevor hier Entscheidungen getroffen werden ;)

Liebe Grüße und allen viel Spaß in Mittelerde,
Thorsten
Tago

Re: Bewerbung