Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

Bewerbung

Beitragvon Tago » 25. Sep 2019 15:41

Seid gegrüßt ehrenwertes Bündnis der Alten,

nachdem ich in der letzten Woche bereits einige von euch kennen lernen durfte, möchte ich mich hiermit um die Aufnahme bewerben.

Ich spiele jetzt seit annähernd 9 Jahren HdRo (leider erst, da ich mit meinen 39 lenzen auch noch die Zeit der ltas hätte erleben können...), und hatte wohl auch die eine oder andere längere Pause dazwischen. Da ich viel online arbeite, bin ich häufig anwesend, oft aber auch nur sekundär.
Wenn die Arbeit allerdings sehr komplex und/oder viel wird, kann es jedoch auch mal eine Weile dazu kommen dass ich es gar nicht schaffe.

Nach meiner letzten zweijährigen Pause, die etwa vor 4 Monaten ein Ende gefunden hat, möchte ich jedoch wieder regelmäßiger hier sein und habe bei euch schon einige sehr nette Leute gefunden mit denen es wirklich Spaß macht etwas als Gruppe zu unternehmen, mag es auch noch so schwer sein ;)

Ich bin zwar derzeit in der Sippe Mandos Garde unterwegs, und möchte da auch nicht alles weg ziehen, weil ich auch dort noch mit einer Sippenschwester regelmäßig losziehe (und Weil der Sippenname ziemlich gut zu meinen Elben passt), aber ansonsten ist es dort sehr ruhig geworden in meiner Abwesenheit und daher würde ich meine Menschen gerne zu euch zu ziehen, angefangen mit einem.
Entweder meinen Jäger Taragondmelosse (120), mit dem ich euch bereits begleiten durfte, meinem 85er Hauptmann Taragondir, oder vielleicht Tagowulf, meinem 71er Kundigen, den ich aber gerade erst wieder einspiele um zu sehen ob ich mit ihm mehr hinbekomme als Handwerk ;)

Naja, Eile mit Weile wie es so schön heisst, ich nehme an ich werde noch die einen oder anderen von euch im TS/Discord kennen lernen bevor hier Entscheidungen getroffen werden ;)

Liebe Grüße und allen viel Spaß in Mittelerde,
Thorsten
Tago
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 25. Sep 2019 16:06

Befürworte das!

Und jetzt das Fass Bier!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 261
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Dwagorin » 25. Sep 2019 16:57

Ruft "Dafür!"

... und schleppt schon das erste Fass herbei!

:lachen5:
LG
Dwagorin (Gottfried)
Benutzeravatar
Dwagorin
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2019
Wohnort: Althengstett
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Sep 2019 18:59

Hallo Thorsten,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)
Wie wir bereits hier vernommen haben warst Du schon mit ein paar Sippies von uns unterwegs. :lol:
Zur Zeit haben wir Reallife einiges um die Ohren. :roll:

Daher denke ich werden wir eher am Wochenende Online sein.
Wann würde es denn bei dir von der Zeit her Passen?

Bis dahin viel Spass in Mittelerde und viele Grüße
Etheldur aka Jörg

P.S.: Für die kleinen Zwerge gibt es nur Fässer mit lauwarmer Ziegenmilch. 8-) :mrgreen:
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 195
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 25. Sep 2019 19:22

Abwesende Keksträger haben keene Ahnung. Von Nüscht!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 261
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Tago » 25. Sep 2019 19:45

Freue mich, vielen Dank.

ach das ist mir relativ egal am Wochenende, im Zweifelsfall auch spontan, über Discord kann man mich ja in der Regel jederzeit anschreiben.

Wie die Satzung bereits enthält, RL hat Vorrang also keinen Stress. Komme ja auch so mit euch los ;)
Tago
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 29. Sep 2019 20:18

Herzlich Willkommen bei uns Thorsten! :lachen6:

Vielen Dank für das nette Gespräch auf dem TS und ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns! :musik12_

Wir sehen uns bestimmt bald Ingame und können die ein oder andere Instanz gemeinsam bewältigen. :crazy26:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 29. Sep 2019 20:31

Hallo Thorsten,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen bei uns in der Sippe. :sieger1:
Wir wünschen Dir viel Spass bei uns und eine schöne Zeit in HDRO und hoffen Du fühlst Dich wohl hier. :sons3:

Auf bald in Mittelerde :hdr9: beim gemeinsamen Orks :hdr11: :hdr1: jagen und für Frodo. :hdr6: :hdr4:

Etheldur aka Jörg :sons5:
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 195
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Schango » 30. Sep 2019 10:17

herzlich Willkommen,
viel spaß bei uns und auf bald in Mittelerde
Schango
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2019
Wohnort: Walldorf/Freckenfeld
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast