Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

Bewerbung

Beitragvon Millestel » 24. Aug 2019 09:25

Moin moin zusammen

Ich spiele schon seit vielen Jahren LOTRO, jedoch immer mal mit Pausen. Ab und an ist halt mal die Luft raus, aber es lässt einen nicht wirklich los.
In der Vergangenheit hatte ich einen kleine Gruppe mit lieben Gefährten um mich und wir haben gemeinsam die Lande unsicher oder sicherer gemacht *zwinker*.
Nun haben sich aus Realife Gründen unsere Wege getrennt. Ich bin zwar noch in einer Sippe mit meinem Hauptcharakter, jedoch möchte ich gerne wechseln. Die Gründe dafür
kann ich gerne in einem TS Gespräch erläutern.
Im Jahre 1967 habe ich das Licht der Welt erblickt und wandelte seit dem erst in Berlin, dann im Schwarzwald und nun seit weit über 30 Jahren in Hamburg umher.
Lotro hat in den letzten Jahren immer wieder Platz in meinem Leben gefunden. Mein Mainchar ist eine Jägerin, die ich jetzt nach langer Pause zwar auf 120 hoch gelevelt habe,
jedoch teils etwas verwirrt durch die Gegend rennt. So alleine ist es auch langweilig. Wenn ich spiele bin ich auch gerne im TS. In den vergangenen Jahren hab ich immer mal wieder
versucht andere Chars zu spielen, jedoch nie wirklich einen Draht gefunden zu was anderem als eine Jägerin (kann sich aber noch ändern, wenn man den richtigen Level Partner hat).
Die letzte Erweiterung *Anduin* fehlt noch in meiner Sammlung, darum trete ich derzeit auch auf der Stelle. Somit ist auch geklärt das ich kein VIP Spieler bin.
Gerne geh ich auch mal mit kleinen Chars als Unterstützung irgendwo hin, helfe beim Handwerk oder erstelle durch das Handwerk Dinge die grade benötigt werden. Das Buch der Taten
hat auch noch die ein oder andere Lücke die ich gerne auch in der Gemeinschaft füllen würde.
Große Raids und Instanzen geh ich gerne mit, jedoch sehe ich nicht alles so verbissen. Wenn man halt mal stirbt wenn man einen Trank zu spät genommen hat, dann ist das so. Ärmel
hochkrempelt und auf ein neues. In der Vergangenheit hat mir sowas keinen Spaß mehr gemacht, sobald man irgendwas zu spät oder gar falsch gemacht hat wurde man gleich
im TS von dem ein oder anderen angepampt. Das es aber auch mal an der Technik liegen kann und nicht immer an der Blödheit von mir, war jenen völlig Wurscht. Sowas demotiviert.
Mir ist es nicht wichtig die erste zu sein die einen Loot bekommt.
Auf Bele bin ich damals gekommen durch Freunde, da wir zusammen auf einer anderen Plattform ein wenig Fantasy Rollenspiel gemacht haben. Somit ist mir Rollenspiel nicht fremd.
Habe es aber die letzten Jahre so gut wie nie betrieben.

Nun den, das wäre es erstmal zu mir.

Ingame Hauptchar Millestel (zur Zeit noch in einer anderen Sippe, ich will aber nicht holter die polter da weg und würde bei einem positiven Gespräch mit Euch, gerne dem Sippenchef dort erklären warum ich gehe).

Lieben Gruß Millestel (Caro)
Millestel
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Aug 2019 07:41

Hallo Millestel (Caro),
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :)
Wir werden Dich in der Freundesliste aufnehmen und uns dann Ingame bei Dir melden (gerne können wir einen Termin aufgrund des Reallife auch absprechen). ;)

Bis dahin und weiterhin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks jagen. :hdr11: :hdr1:
Für Frodo. :hdr9: :hdr3:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 195
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste