Kalender  •  Galerie  • 

Suche Sippe

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Suche Sippe

Beitragvon Pinhael » 16. Jul 2019 13:02

Hallo mein echter Name ist Sebastian. Wie die meisten bin ich ewiger Lotro Spieler gewesen. Ich habe bis gondor auch end-Content und geraidet auf Morthond. Ich hatte damals einen Schurken und einen Hauptmann. Aber aus beruflichen Bedingungen dann Abstand genommen. Ich kehre einfach immer wieder gerne in die Welt Tolkiens zurück und da meine Sippe sich aufgelöst hat, dachte ich mir, ich möchte noch einmal von vorne starten und einfach diese Welt genießen. Ich selber habe mit einem Kundigen begonnen. Ich mag das Supporten und heilen/unterstützen. Mir ist das Miteinander spielen wichtiger als alles alleine machen zu können. Da ich in Hdro immer nette Leute kennengelernt habe und ich den Austausch und das gemeinsame vermisse suche ich eine neue Gruppe. Ich bin beruflich eingeschränkt und kann nicht mehr sehr viel spielen, aber ich hoffe eine Sippe zu finden, die dafür Verständnis bringt. Mein reales Leben ist halt wichtiger. Dennoch wäre schön wieder Anschluss zu finden.

Zu meiner Person selber, ich bin noch 30 (im August auch Ü-30). Ich bin Physiotherapeut und mache gerade meine Ausbildung zum Osteopathen und wohne in Bonn. Bin ein Fan von Mittelerde und anderen großen Welten (z.B. Das Lied von Eis und Feuer, Star Wars, Ich hoffe das reicht erst einmal. Vllt bis im ingame. Lg Basti
Pinhael
 

Re: Suche Sippe

Beitragvon Etheldur » 16. Jul 2019 16:09

Hallo Sebastian (Basti),
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)
Ich habe Dich in der Freundesliste aufgenommen und werde Dich Ingame ansprechen. 8-)
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem TS bequatschen sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns. :roll:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks jagen :hdr11: :hdr1: . Für Frodo. :hdr9:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 195
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste