Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 102

Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Bortrias1 » 7. Jul 2019 18:54

Hallo liebe "Alten",

ich bin Tascha, 49 Jahre alt, und komme aus dem nordöstlichen Münsterland.

Leider ist unsere Sippe Tarrak in situ eigentlich garnicht mehr vorhanden. Nun bin ich seit Wochen hier alleine im Sippenchannel, queste zwar
gerne Solo, aber das ist mir dann doch etwas zu ruhig. So denke ich, werde ich schweren Herzens wechseln. (Bin eigentlich eine treue Seele)

Beim Bündnis möchte ich mich gern bewerben, weil Tarrak und das Bündnis ja auch schonmal gemeinsame Unternehmungen geplant hatten und ich
denke, dass "es einfach passt" (nicht nur wegen des Alters).

Für mich sind Mittelerde und LOTRO Spielspass und Abschalten vom Alltag. Das bedeutet, dass ich gerne mal was in der Gruppe unternehme, wenn ein
Waffi benötigt wird, mich aber ansonsten eher an der Welt Tolkiens erfreue, als in Raids mitlaufen zu müssen. Ich bin meist nur mit dem Main (Bortrias) unterwegs, die anderen stehen in irgendwelchen Handwerkshallen (Schneider, Schmied, Gelehrter, Waffenbauer, Goldschmied somit auf dem höchsten Level, helfe gerne aus). Spiele Lotro, seit es das Spiel gibt (das dürften so ca 14 Jahre jetzt sein?), damals zunächst auf Maiar. Zwischendurch gab es dann ein paar Pausen, dabei bin ich wieder seit ca. 1,5-2 Jahren, seitdem bei Tarrak, davor bei den "Nordklingen" (eine Sippe vom Maiar-Server).

TS ist natürlich vorhanden, ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich relativ untypisch für mein Geschlecht eigentlich eher ruhig im TS bin (glaube ich ;-) ). Weil ich am Tage im Job viel rede, kommt das wohl....

Wenn ich nicht gerade im Schichtdienst bin, bin ich regelmässig nach der Arbeit online.

Ich würde mich freuen, wenn ich Mitglied in Euer Familie werden dürfte.

LG
Tascha
Bortrias1
 

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Etheldur » 7. Jul 2019 21:35

Hallo Tascha,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)

Schön das es mit dem TS-Pläuschen und der anschlissenden Sippeneinladung direkt geklappt hat. 8-)

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen. :hdr11: :hdr1: Für Frodo. :hdr9: :hdr1: :lol:

Auf bald und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Marlic » 8. Jul 2019 08:32

.... dann mal herzlich willkommen bei den ...."Alten" :gross5:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Marlic
 
Beiträge: 102
Registriert: 05.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Bortrias1 » 8. Jul 2019 19:37

Vielen Dank! :-)
Bortrias1
 

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Montbron » 11. Jul 2019 19:20

Eine Zwergin., juhu und Prost!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Bortrias » 23. Jul 2019 18:09

(hebt den Humpen) Baruk Khazad! Ein Seelenverwandter! :-)
Bortrias
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2019
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung einer alten Zwergin ;-)

Beitragvon Montbron » 23. Jul 2019 19:16

Ah, vorhin konnten wir uns gar nicht ordentlich begrüßen, da wir mitten in einer verelften epischen Schlacht steckten. Prost!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast