Kalender  •  Galerie  • 

"Einsame Lande reichen doch...

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

"Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Anne alias Felahild » 7. Jul 2019 13:53

... einsames Pilgern ist auf Dauer nix". (Rosarina Haferhalm, Bäuerin aus Schlucht)

Hallo, ihr Lieben,

gestern habe ich im Weltkanal euren Aufruf gehört und mich dann ein wenig auf eurer Domain getummelt. Was ich gesehen und gelesen habe, hat mir gut gefallen! Bis vor etwa zwei, drei Jahren war ich aktiv in einer RP-Themensippe, die jetzt leider nur noch dem Namen nach existiert (Lotro hab ich, glaube ich, ein Jahr nach seinem Start begonnen). Mich zieht es, auch nach einer längeren Pause, immer wieder nach Mittelerde zurück, und ich möchte mich in dem MMO nicht immer solo herum treiben. Die aktiven Charaktere habe ich komplett neu angefangen; die Main ist jetzt Lvl 96, eine rot geskillte Waffenmeisterin aus Rohan. Außerdem werde ich wohl meine Hochelben-Jägerin und vielleicht die Bardin aus Gondor leveln.

Ü30 schaff ich locker! *lacht* Ich schaff sogar schon die Ü50, wenn auch nur knapp. ;-) Was gibt es über mich noch zu sagen? Ich bin ein langjähriger Tolkien-Fan, ein Musik- und Lese-Nerd, lache und unterhalte mich gern. In eure Gilde möchte ich, weil ich meine Freude am Spiel teilen, gern mal wieder Gruppenaufgaben machen, auf nette Leute treffen (die sich vom Weltchat, glaube ich manchmal, eher fernhalten) und eine Menge dummer Fragen stellen möchte (z.B. was epische Schlachten anbetrifft, da bin ich komplett unfähig). Es geht mir nicht darum, ständig in Gruppen zu questen, das mache ich nach wie vor auch gern allein - aber hin und wieder fände ich es schön.

Mir ist klar, dass ihr keine RP-Sippe seid; vielleicht ergibt sich ja hin und wieder auch etwas Rollenspiel, wenn nicht, ist das kein Problem, es existieren ja noch ein paar Gelegenheiten, wo man sich in dieser Hinsicht ein bisschen austoben kann.

Würde mich freuen, von euch zu hören!
Felahild aka Anne
Anne alias Felahild
 

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Jeraphin » 7. Jul 2019 14:16

Hallo Felahild aka Anne,

schön das Du den Weg zu uns gefunden und eine Bewerbung hinterlassen hast. :lachen5:

Es gibt bei uns bestimmt das ein oder andere Mitglied, dass auch gerne RP macht. Die Idee war auch zusätzlich eine Sippen-Band auf die Beine zu stellen. :musik10:

Haben Dich in unsere Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. Den Rest können wir auf unserem TS bequatschen.

Hoffentlich auf bald in Mittelerde!
Jerahpin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Felahild alias Anne » 8. Jul 2019 18:23

Ich bin gespannt! :-)

Gestern bin ich erst gegen zehn wieder ins Spiel gekommen, hatte Besuch und Gespräche und ein bisschen Aufregung... Heute oder morgen Abend werde ich mal versuchen, länger ingame zu bleiben; vielleicht kriegen wir uns dann ja, in Helm Hammerhands Namen! ;-)
Felahild alias Anne
 

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Etheldur » 11. Jul 2019 07:15

Hallo Anne,
Sorry wir haben Dich nicht vergessen nur etwas Reallife Stress!
Wir haben Dich ja in der Freundesliste aufgenommen und werden uns die Tage bei Dir melden.
Oder ab Wann würde es dir vielleicht am ehesten auskommen?!?

Viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Felahild alias Anne » 11. Jul 2019 15:49

Hallo Etheldur,

kein Problem - ich hab die Zeit gut genutzt und endlich mal meine gehassten epischen Schlachten in Helms Klamm zumindest irgendwie abgeschlossen! :-D

Mich erwischt ihr in der Regel täglich im Spiel - und ich werde weiterhin versuchen, zu den klassischen Zeiten (also abends und am WE) immer wieder reinzuschauen.

Freue mich, wenn wir uns begegnen!

Liebe Grüße von Anne
Felahild alias Anne
 

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Jeraphin » 13. Jul 2019 12:19

Schön das heute mit dem Gespräch geklappt hat und auch hier nochmal "Herzlich Willkommen bei uns Felahild alias Anne"!! :sieger1:

Freue mich schon auf die gemeinsamen Abenteuer. :sons5:

Viel Spaß bei und mit uns! :lachen8:

P.S.: habe Dich jetzt fürs Forum (internen Bereich) frei geschaltet


Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: "Einsame Lande reichen doch...

Beitragvon Felahild » 13. Jul 2019 13:49

Ich freu mich auch! Danke fürs Freischalten, das Gespräch, die Aufnahme... :-)
Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger. (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
Felahild
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2019
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast