Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von Montbron » 23. Aug 2018 20:29

Ha, hicks!

:sons13:

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 23. Aug 2018 20:06

Hallo Jens ,
ich schließe mich den Sippies an und daher auch von mir ein "herzliches Willkommen" bei uns ollen Säcken. :lachen8:
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass in Mittelerde. :hdr8: :hdr11: :hdr6: :hdr1:

Etheldur aka Jörg

P.S.: Für Monti ein Fäßchen Dunkelbier :lachen5:

Re: Bewerbung

Beitrag von Montbron » 23. Aug 2018 18:14

Frech und ungehorsam dürfen Milchbärte ja sein, doch was hat das mit den neuen Bierfass zu tun?
:essen5:

Re: Bewerbung

Beitrag von Ajin » 23. Aug 2018 16:34

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die nette Aufnahme.

Natürlich ist es mir als Stift bewußt, dass ich alle Drops abgeben und das Bier holen muss. Es gibt da nur ein Problem: Ich bin frech und ungehorsam ! :D

Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen.

Jens

Re: Bewerbung

Beitrag von Montbron » 23. Aug 2018 07:14

Willkommen und Prost!

Ach ja Stift, das Bierfass ist alle …

:lachen5:

Re: Bewerbung

Beitrag von Nelie » 22. Aug 2018 20:52

Willkommen, du mittelalter Sack, schön dass du da bist :)

Schön auch dass wir dann nicht mehr die Frischlinge hier sind „grinst“

Und dass dir tolle Items nicht so wichtig sind ist auch ganz prima - die Kisten sind nämlich eh alle MEINE!!!

Muhahaha...

Re: Bewerbung

Beitrag von Jeraphin » 22. Aug 2018 20:34

Schön das es heute direkt geklappt hat und ich Dich direkt einladen konnte Jens!!! :lachen9:

Herzlich Willkommen nochmal auf diesem Wege bei uns und ich hoffe Du fühlst Dich wohl!!! :lachen6:

Freue ich schon auf die gemeinsamen Abenteuer! :draußen4:

Viele Grüße
Britta aka Jeraphin

P.S.: wenn du dich jetzt registrierst schalte ich dich für den internen Bereich frei

Re: Bewerbung

Beitrag von Marlic » 22. Aug 2018 18:50

was man landläufig einen "alten Sack" nennt ;) ;)

.... °Alter Sack" oder "Jungspund" das liegt immer im Auge des Betrachters.
In diesem Fall würde ich persönlich zu letzterem greifen.
Wie du siehst sind noch ganz "ältere Säcke" :o unterwegs.

Gruß
Marlic


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!

Re: Bewerbung

Beitrag von Jeraphin » 22. Aug 2018 18:39

Hallo Jens,

erstmal danke für Deine ausführliche Bewerbung hier im Forum!

Es freut uns immer Gleichgesinnte zu finden und es würde mich freuen, wenn wir (wie Monti) sagt uns auf dem TS treffen können? :lachen5:


Ich werde Deine Charaktere in meine Freundesliste aufnehmen und Dich dann Ingame ansprechen, ob Du Zeit hast? :?: :lachen7:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta

PS.: spiele nur Hobbits *zwinkert zu Monti"

Re: Bewerbung

Beitrag von Montbron » 22. Aug 2018 07:37

Hier gibts es überhaupt keine alten Säcke. Zumindest nicht unter den Zwergen. Bei den Elben ist das bestimmt anders.
:crazy23:

Bestimmt wird Dich die Cheffin und ihr Keksträger noch im TS unter die Lupe nehmen. Die sind ganz nett. Für Elben.

Nach oben