Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Bewerbung

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 25. Nov 2019 15:05

Hallo Thomas,
okidoki danke schön für die Info :idea:
Bis dahin viele Grüße
Jörg

Re: Bewerbung

Beitrag von MagKekse » 25. Nov 2019 10:17

Etheldur hat geschrieben:Hallo Thomas,
wann würde es dir von der Zeit her denn am ehesten auskommen?
Denke das es wir uns wohl am Wochenende vielleicht eher treffen können.

Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg


Hallo Jörg

Tja, WE war voll verplant. ^^

Hm, ja wann wir uns nun treffen, gute Frage. Mittwoch ab ca. 17 Uhr wäre mir zB ganz recht oder aber wir schauen mal ob ich dieses WE mehr Zeit habe ;-)

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 23. Nov 2019 08:24

Hallo Thomas,
wann würde es dir von der Zeit her denn am ehesten auskommen?
Denke das es wir uns wohl am Wochenende vielleicht eher treffen können.

Bis dahin viele Grüße und auf bald
Etheldur aka Jörg

Re: Bewerbung

Beitrag von MagKekse » 22. Nov 2019 20:29

Headset ist nun seit Mittwoch bei mir. Leider hab ich seit Mittwoch niemanden mehr gesehen am Server .

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 19. Nov 2019 09:21

Hallo Thomas,
supi :lol:
Danke schön für die Info bis die Tage. :D

Viele Grüße
Etheldur aka Jörg

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast » 18. Nov 2019 12:17

Hallo

Danke für den Kontakt. Ich habe mir nun ein Headset geordert. Dies müsste dann diese Woche noch bei mir ankommen.
Sobald ich es habe melde ich mich wieder bei euch.

MfG Thomas

Re: Bewerbung

Beitrag von Etheldur » 16. Nov 2019 12:12

Hallo Thomas,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :sieger1:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :sons5:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:

Etheldur aka jörg

Bewerbung

Beitrag von MagKekse » 16. Nov 2019 11:16

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?
Mein Name meines Chars lautet Uregos. Eigentlich nenne ich mich ja immer MagKekse aber das passt bei HDRO einfach nicht. Im RL hat man mir den Namen Thomas gegeben. Ich bin 35 Jahre alt und stehe voll im Leben. Verheiratet, zwei Kinder, mehrere Haustiere.

-Was erwartest Du von uns als Sippe?
Hoffentlich viel Hilfe ^^
Ich hatte zwar schon mal HDRO gespielt aber das ist lange her und ich hab so ziemlich alles vergessen was wie wo und wann zu machen ist. Derzeit arbeite ich mich mit den Quests ab um meinen Char zu entwickeln. Langsam komme ich auch mit dem Spiel wieder zurecht und das ein oder andere kommt mir dann doch etwas bekannt vor.
Weiters natürlich Spaß und Bekanntschaften mit denen man sich auch mal Unterhalten kann vlt. auch sogar übers RL.

-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?
Ich habe die Satzung hier im Forum gesucht, gefunden und gelesen.
Bin damit Einverstanden.


So, zum Schluss noch. Wenn es Fragen gibt die ihr unbedingt stellen wollt, dann bitte immer raus damit. Ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.
MfG Thomas

Nach oben