Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Bewerbung

Beitragvon Liabeth » 2. Aug 2019 17:05

Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich die 50-Jahre Marke erreicht und dachte mir nach vielen, vielen Jahren könnte ich mal mich wieder in Sachen Mittelerde versuchen...

Ich gebe zu, ich bin ganz schön eingerostet und viel Zeit läßt mir mein RL nicht, aber die 67-stufige Kundige Liabeth möchte endlich wieder ab und zu aus dem Käfig, also, ihr wisst schon: mit Elben läßt sich nicht diskutieren: Sie haben immer Recht!

Liabeths Mann kann ein Lied davon singen. Sie hat nämlich alle Regel gebrochen und den Zwerg Dwagorin geheiratet, wo die Liebe halt hinfällt...

Aber ich schweife ab... Auf jeden Fall würde ich mich freuen in Eure Sippe eintreten zu dürfen und Mittelerde wieder (un)sicher machen.

Liebe Grüße

Liabeth aka Brunella
Liabeth
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Felahild » 2. Aug 2019 17:11

Mit einem Zwerg verheiratet? Mut hat sie, die Elbin! :mrgreen:

*winkt Liabeth frech und vorlaut einfach schon mal einladend zu*

Anne
Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger. (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
Felahild
 
Beiträge: 48
Registriert: 07.2019
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 2. Aug 2019 17:42

Hallo Liabeth,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. ;)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen.
Der Herr Zwerg Dwagorin liess so etwas verlauten, dass er gerne in Begleitung durch Mitterlerde ziehen würde (mit einer Elbin?!? ) :roll:

Wir schauen mal, wann es Zeitlich am Besten passt! :shock:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr9: beim Orks jagen :hdr11: (gut das Zwerge etwas kleiner sind) :hdr5: und auf bald viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 195
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 3. Aug 2019 01:27

Zeit wirds. Dwagorin läuft hier völlig aus dem Ruder und will Suppenführer werden!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 261
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Dwagorin » 15. Aug 2019 09:03

Hm...

irgendwie ist niemand da, um die Elbin Liabeth aufzunehmen :cry:
LG
Dwagorin (Gottfried)
Benutzeravatar
Dwagorin
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2019
Wohnort: Althengstett
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 15. Aug 2019 10:58

Ja, die Chefs führen hier ein Lotterleben.
:crazy22:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 261
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Dwagorin » 15. Aug 2019 11:12

Montbron hat geschrieben:Ja, die Chefs führen hier ein Lotterleben.
:crazy22:


:gross4: :gross3:
LG
Dwagorin (Gottfried)
Benutzeravatar
Dwagorin
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2019
Wohnort: Althengstett
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 15. Aug 2019 14:00

aber ihr seid ja jetzt eh im Urlaub
:musik9:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 261
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 16. Aug 2019 14:07

Wir waren da! Anscheinend immer zu euren Offline Zeiten! :lol:

Vielleicht klappt es ja nach eurem Urlaub!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 114
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast