Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 85

Bewerbung

Beitragvon Montbron » 29. Apr 2018 00:03

Hiho,

da mir euer Rundruf im Weltchat gefiel, folgt hier nun meine Bewerbung.

Der echte Zwerg hinter Montbron ist 47 und spielt Lotro schon eine Weile. Ich bin auf der Suche nach einer Sippe, die den T2 Hardmode nicht als einzig wahres Ziel ansieht und auch Platz für Abenteuer jenseits des Erfolges hat.
Mein Zwerg musste sich in letzter Zeit oft allein rumschlagen, daher meint er ein Krieger zu sein, aber eigentlich schlägt in seiner Brust ein Heilerherz.

Für Grungni und vielleicht bis bald
Ralf
Montbron
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 29. Apr 2018 00:30

Hallo Montbron (aka Ralf),
danke für Deine Bewerbung bei uns . ;)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden uns bei Dir melden. :D
Dann können wir ja alles in Ruhe auf dem TS bequatschen. :lol:

Auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 29. Apr 2018 13:22

Machen wir es so!

Für Grungni!
Montbron
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 29. Apr 2018 13:48

Aye Vetter,
so machen wir es 8-)
Bin noch Reallife unterwegs aber vielleicht passt es heute Abend oder die Tage. :lol:

Für Frodo :P

Bis dahin
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 1. Mai 2018 00:01

Hallo Monti , ;)
schön das es geklappt.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass hier. :D

Gerne ziehen wir mit Dir durch Mittelerde um ein paar Orks :hdr8: zu jagen für Frodo. :hdr1: :hdr9:

Auf bald in Mittelerde
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 1. Mai 2018 09:29

Hallo Monti,
Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe und viel Spaß bei/mit uns Alten! :sieger1:

Hoffe auch, dass Du Dich wohl fühlst und freue mich schon auf den ein oder anderen Bardenrun!! :lachen8:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 2. Mai 2018 22:03

Vielen Dank für das Willkommen und Orkse jagen passt immer!
Montbron
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast