Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Bewerbung

Beitragvon Ekineae » 16. Jul 2019 17:36

Hallo Liebe Sippenmitglieder,

mein Name ist Anna-Maria, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Wenn ich nicht gerade im schönsten Bundesland zwischen den Meeren unterwegs bin, verbringe ich gerne Zeit in Tolkiens Welt. Ich bin ein großer Fantasy Fan und daher ist dieses Speil quasi Pflicht :). Bin seit 2017 dabei, habe aber erst nur sporadisch gespielt. Seit 04/19 nun intensiver und bin mit meiner Jägerin Enikae Lvl. 54 gerade frisch in Moria angekommen. Auch wenn es alleine ganz gut klappt, fehlt mir doch der Austausch mit Gleichgesinnten. Zusammen macht es dann doch mehr Spaß :). Ich habe euch über Google gefunden, da ich gezielt nach einer Gruppe von älteren Spielern gesucht habe.
Meine 14 jährige Tochter nimmt als echter Teenie zwar nicht mehr ganz so viel Zeit in Anspruch, das reale Leben fordert aber regelmäßig seinen Tribut :). Ich würde mich freuen ein Teil eurer Gemeinschaft werden zu dürfen und freue mich auf eine persönliche Vorstellungsrunde.

Liebe Grüße

Ekinea aka Anna-Maria
Ekineae
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 16. Jul 2019 17:51

Hallo Ekineae,
schön das es mit der Bewerbung geklappt hat.
wir hatten ja schon Ingame etwas zusammen gequatscht. :sons5:
Ich habe Dich in der Freundesliste aufgenommen und werde Dich Ingame ansprechen.
Alles weitere können wir dann auf dem TS noch bequatschen. Sicherlich hast Du auch noch an uns einige Fragen.

Im diesem Sinne viele Grüße und auf bald in Mittelerde :hdr3: und viel Spass beim Orks :hdr6: :hdr1: jagen. Für Frodo :hdr9: .
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 16. Jul 2019 20:02

Hallo Ekineae aka Anna-Maria,
supi das es mit dem TS-Pläuschen und der anschliessenden Sippeneinladung geklappt hat. :sons8:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns und wünschen Dir viel Spass. :sieger1:

Bis dahin und auf bald bei gemeinsame Abenteuer in Mittelerde :hdr7: beim Orks jagen :hdr8: :hdr3: :hdr5: .
Für Frodo. :hdr5: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Felahild » 17. Jul 2019 16:00

Hallo Anna-Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen (bin auch erst seit einigen Tagen dabei) und ein neidischer Blick: Aus Nordrhein-Westfalen gesehen, sieht Schleswig-Holstein besonders schön aus! :)

Lieben Gruß
Anne (ingame mit Felahild dabei)
Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger. (Ralph Waldo Emerson)
Benutzeravatar
Felahild
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2019
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 18. Jul 2019 07:35

Herzlich willkommen!

Hab letztens auch den Jäger meines Milchbarts gelevelt, da der in Overwatch versackt ist. Der Nachwuchs.
Jäger ist schon cool. All diese instant Kills und Ports!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Ekinae » 23. Jul 2019 08:30

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, schön dabei sein zu dürfen :).
@Anne aka Felahild, ja den neidischen Blick kann ich absolut nachvollziehen :lol: Ich habe selber jahrelang in NRW gewohnt und bin auch ab und zu noch dort zu Besuch aber es ist einfach nirgends so schön wie zu Hause :).

@Montbron, wir haben uns ja gestern kurz "gesehen" :). Als Jäger ist man definitiv recht bequem unterwegs, wenn ich mich nicht gerade mal wieder völlig verlaufen habe...., aber den Heilern von Mittelerde gebührt mein aufrichtiger Respekt :).

Liebe Grüße

Anna-Maria
Liebe Grüße

Ekinae aka Anna-Maria
Ekinae
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2019
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 23. Jul 2019 08:42

Moin Anna-Maria,

jo, war schön, mit Dir zu quackeln! Bis bald in Mittelerde!

Prost
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 1. Aug 2019 07:28

Und immer fragen, ob was geht!
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast