Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Bewerbung

Beitragvon SirParsipahl » 7. Jul 2019 11:00

Erst einmal ein nettes hallo.
Möchte mich bei euch bewerben da alleine Spielen ab und zu Öde ist und man keinen zum Quatschen hat.
Heiße im realen Leben Peter und bin 61 Jahre Jung, grins. Damit wahrscheinlich mit einer der ältesten, räusper.
Spiele seit 11 Jahren HADRO ,letzte Zeit etwas Weniger muss ich Sagen da mir etwas die Zeit fehlt und es sich wahrscheinlich auch nicht ändern wird.
Trotz alledem wäre es schön wieder in einer Sippe mit gleichgesinnten zu spielen.
Bin sehr Hilfreich , naja nett, (kann jeder sagen) muss aber auch zu geben das ich kein Raider bin, ehr Questen ist meine Vorliebe.
Wenn euch dies alles nicht stört und ihr einen Hüter ( Charname Pharsi ) LVL 111 auf nehmen würdet ,( die kleineren 5 Chars nicht mit gerechnet) wäre das nett.
Man hört sich .
Peter
SirParsipahl
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 7. Jul 2019 13:12

Hallo Peter,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns (habe dich in der Freundesliste aufgenommen). ;)
Bei uns hat jeder die Möglichkeit HDRO so zu spielen wie es beliebt.
Hauptsache der Spass steht in Vordergrund. :lol:

Sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns. :?: Die wir gerne auf dem TS bei einem kleinen gemütlichen Pläuschen beantworten. :roll: 8-)

In diesem Sinne viele Grüße und vielleicht auf bald in Mittelerde :hdr7: und viel Spass beim Orks jagen. :hdr8: :hdr3: Für Frodo. :hdr1: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 12. Jul 2019 16:58

Schön das es heute mit dem TS-Gespräch geklappt hat und wünsche auch hier nochmal ein "Herzlich Willkommen bei uns!" :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns Peter und wir können die ein oder andere Quest zusammen erleben!

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
:sprechblase23:
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast