Kalender  •  Galerie  • 

Vorstellung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Vorstellung

Beitragvon Lightfeather » 13. Apr 2018 10:37

Ich würde mich gerne Eurem Bündnis anschließen. Ich bin 58 Jahre aus Ulm. Möchte nach 10 Jahren Rollenspiel Abstinenz mich wieder ins Abenteuer stürzen. Habe einige Jahre DAOC und WOW gespielt und Herr der Ringe, als es neu rauskam. Beruflich und privat habe ich unregelmäßig Zeit, mal mehr mal weniger, also nicht jeden Abend. Eine Gilde mit älteren Mitgliedern, die das Spiel nicht so wichtig nehmen, sondern noch ein richtiges Leben haben, wäre für mich ideal. Bin bisher noch auf einem andere Server (Laurelin) und würde aber bei Euch einen Runenmeister beginnen, nachdem ich gerade Moria erworben habe. Evtl. würde ich auch meinen Char transferieren.
Liebe Grüße
Andreas
Lightfeather
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Jeraphin » 13. Apr 2018 11:55

Hallo Andreas,
es freut uns, dass Du Dich hier vorgestellt und Interesse an dem Server Belegaer hast. Wenn Du auf dem Server einen Runi hast, könntest Du uns noch Deinen Spielernamen mitteilen?
Dann können wir Dich in unsere Freundesliste aufnehmen und Dich Ingame ansprechen. :D

Wir sind derzeit öfter mit Jeraphin, Jeraphena und Gramog unterwegs (kannst uns auch gerne anflüstern). Dann können wir auf unserem TS-Server noch ein wenig quatschen.

Bis dahin
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast