Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung für das Bündnis

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Bewerbung für das Bündnis

Beitragvon Kimiraik » 5. Apr 2018 16:18

Grüß euch!

Nach sehr langer Abstinenz von HdRo möchte ich einen zwanglosen Neubeginn starten. Eure Einstellungen betreffend Game und RL geht vor liegen mir am Herzen.

Ich selbst bin 49, wohne in Wien und spiele diverse Online-Games. Dzt habe ich nur einen Char und zwar ein menschlichen Barden.

Würde mich freuen euch beitreten zu dürfen.

LG Klaus
Kimiraik
 

Re: Bewerbung für das Bündnis

Beitragvon Etheldur » 5. Apr 2018 16:35

Hallo Klaus,
danke schön für deine Bewerbung bei uns. ;)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden dich Ingame ansprechen. 8-)
Alles weitere können wir ja auf dem TS bequatschen. :)

Auf bald in Mittelerde und viel Spass noch.

Etheldur aka Jörg
Meine Ingamechars:
Gramog,Montecor,Mervino und Etheldur
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung für das Bündnis

Beitragvon Jeraphin » 12. Apr 2018 17:07

Hallo Klaus,
"Herzlich Willkommen" nochmal auf diesem Wege und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns! :sieger1:

Freue mich schon, wenn wir gemeinsam die Orks jagen können! :lachen5:

Bis dahin
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung für das Bündnis

Beitragvon Etheldur » 12. Apr 2018 17:12

Hallo Klaus,
ein "Herzliches Willkommen" bei uns. :D
Wir wünschen Dir viel Spass bei uns und viel Spass in Mittelerde. :lol:
Solltest Du einen Waffelmeister an deiner Seite brauchen (Bordosch wäre dabei ) :shock:

Auf bald in Mittelerde und lasst uns gemeinsam Orks jagen für Frodo :hdr5: :hdr1: und den einen Ring :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast