Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung bei den alten Knackern

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Bewerbung bei den alten Knackern

Beitragvon Ashami » 5. Apr 2018 09:04

Hallo zusammen,

nachdem ich nun wohl doch wieder einen längeren Aufenthalt in Mittelerde planen werde, suche ich nach einer reifen und entspannten Gefährten-Gruppe. Ich durfte dieses Spiel schon einmal vor vielen Jahren (Düsterwald-Erweiterung?) genießen, hatte es aber seit dem aus den Augen verloren. Tolkiens Welt ist allerdings ein fester Teil von mir und ich dürfte gegen Ende der 80ger Jahre meinen ersten Fuß in das Auenland gesetzt haben.
Meine aktuelle Zielsetzung ingame ist es, Atmosphäre und Inhalt ohne Stress und zu viele Verbindlichkeiten zu genießen. Ich heiße Matthias, gehe stark auf die 40 Sommer zu, habe Familie und Job - ich logge mich vornehmlich in die Spielwelt ein, wenn ich etwas Erholung und Abwechslung suche.
Momentan beißt sich mein Beoringer-Mädel Ashami durch die Gegend von Evendim. Bisher habe ich noch auf jegliche Gruppen-Aktivitäten verzichtet - würde dies allerdings gerne ändern und hin und wieder etwas Gesellschaft begrüßen.

Ich hoffe ich höre von euch und verbleibe mit besten Grüßen

Matthias
Ashami
 

Re: Bewerbung bei den alten Knackern

Beitragvon Etheldur » 5. Apr 2018 15:27

Hallo Matthias,
danke schön für deine Bewerbung bei uns. :)
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden dich Ingame ansprechen (alles weiter können wir dann auf dem TS bequatschen). 8-)

Bis dahin viel Spass in Mittelerde beim Orks jagen. :o

Etheldur aka Jörg
Meine Ingamechars:
Gramog, Montecor, Mervino, Etheldur
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung bei den alten Knackern

Beitragvon Etheldur » 5. Apr 2018 18:37

Hallo Matthias,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns (alten Knackern) 8-)
Solltest Du fragen haben immer heraus damit. ;)

Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen.

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung bei den alten Knackern

Beitragvon Jeraphin » 12. Apr 2018 17:03

Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe Matthias! :sons2:

Wir konnten ja schon so einige Male zusammen sippenintern los ziehen und haben das ein und andere Mal gelacht! :lachen8:

Freue mich das Du bei uns bist und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit/bei uns! :lachen6:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste