Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Bewerbung

Beitragvon Pukie » 17. Feb 2019 18:08

Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian,

bin 33 Jahre alt und ich spiele schon über 11 Jahre Lotro, hatte aber auch längere Pausen. Früher bin ich in einer Raidsippe gewesen und sehr aktiv ... nun habe ich aber nicht mehr so viel Zeit und zocke lieber um etwas zu entspannen. Da ich/ wir gleich 4 Warge haben die uns den Kühlschrank leer fressen und wir viel mit der Renovierung unseres Hauses zu tun haben, hat mich eure Beschreibung sehr angesprochen.

Über ein persönliches Gespräch im TS würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Christian/ Pukie
Pukie
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 17. Feb 2019 18:49

Hallo Pukie aka Christian,
danke schön für deine Bewerbung bei uns und fürs nette TS-Gespräch. ;)
Wir hoffen Du fühlst dich wohl und hast viel Spass bei uns. :lol:

Viele Grüße und auf bald in Mittelerde :hdr4:
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 17. Feb 2019 19:05

Auch von mir hier nochmal ein "Herzliches Willkommen"! :lachen6:

Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns Christian und können bald gemeinsam Abenteuer bestehen! :draußen3:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast