Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Bewerbung

Beitragvon Vladdracula » 6. Apr 2018 21:23

Eigentlich war die Figur Vladdracula nur ein Test, deswegen auch weiblich, was ich im realen Leben nicht bin.
Die Figur des Barden hat Spaß gemacht und mir als Neuling auf Lotro am meisten zugesagt und das Ganze ist dann zum Selbstlaeufer geworden😀

Ich möchte dieser Gruppe beitreten, da hier Leute sind, die in erster Linie ein reales Leben haben.
Vladdracula
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 6. Apr 2018 23:23

Hallo Vladdracula,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :P
Wir hatten ja schon die Tage miteinander gesprochen. :lol:
Hoffentlich klappt es noch mit einem TS- Pläuschen ;) .

Auf bald in Mittelerde für Frodo :shock:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 8. Apr 2018 14:54

Hallo Vladdracula,
ein "Herzliches Willkommen" bei uns und hoffen Du fühlst Dich wohl hier. :D
Bei Fragen immer raus damit sollest Du noch jemandem brauchen fürs Große Hügelgrab ich bin dabei. :hdr1:

Auf bald in Mittelerde beim Orks jagen. :hdr5:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 84
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 8. Apr 2018 16:39

Hallo Vladdracula,
schön das alles geklappt hat (auch mit dem Forum und TS). Herzlich Willkommen bei uns! :gross1:

Hoffentlich können wir bald gemeinsam Mittelerde unsicher machen! :roll:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta

P.S.: danke das Du Dich registriert hast...für den internen Bereich im Forum habe ich Dich frei geschalten
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast