Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 60

Bewerbung

Beitragvon Rhubi » 5. Apr 2018 21:26

Hallo nabend, ich spiele schon lange hdro. Bin gruppen- und aufgabenliebhaber. Vielleicht klappts hier, ausnahmslos alles auf lv und in Gemeinschaft zu erspielen, wäre großartig. Im spiel bin ich mit mehreren chars unterwegs, daher würde ich antexten. Danke - Rhubi ... achso, bin weit älter als 30 und m und berliner
Rhubi
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 5. Apr 2018 21:44

Hallo Rhubi,
danke schön für deine Bewerbung bei uns. 8-)
Wir werden uns bei dir Ingamemelden um alles weiter auf dem TS abzuquatschen. :?

Auf bald in Mittelerde und viel Spass.

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 6. Apr 2018 20:36

Hallo Rhubi,
wie gestern schon im TS besprochen ist unsere Sippe noch im Aufbau und wir möchten erstmal zusammen wachsen!
Wenn es abzusehen ist, dass deine Vorstellungen bei uns in der Sippe Ihren Raum finden, werde ich ggf. mich bei Dir melden!
Vielleicht hast du in dieser Zeit schon anderen Anschluss gefunden (drücke Dir diesbezüglich die Daumen :lachen7: )!!

Viel Spaß weiterhin in Mittelerde!

Gruß Jeraphin aka Britta
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste