Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

Bewerbung

Beitragvon DerBastian » 30. Sep 2018 12:17

Hallo zusammen!

Mein Name ist Sebastian und bin 44Jahre jung. Ich spiele Lotro seid acht Jahren. Am Anfang sehr intensiv in einer tollen Sippe. Dann habe ich irgendwann keine
Zeit mehr gefunden und das ist leider immenoch so bei mir. Die alte Sippe hat sich aufgelöst und ist irgendwann auch auf einen anderen Server umgezogen. Leider ist keiner
der damaligen spieler mehr online und spielt Lotro. Ich jedenfalls, komme immer wieder sehr gerne hier her zurück und spiele einen meiner Chars.
Es sind inzwischen an der Zahl 13 und ich weiß gar nicht mehr, wer bein Main Char ist.

Es wäre schön, wieder in einer Sippe zu sein und ab und zu auch ein kleines Event mitzumachen.

Gruß
Sebastian
DerBastian
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 30. Sep 2018 12:26

Hallo Sebastian,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :lol:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. ;)

Auf bald in Mittelerde.
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast