Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Bewerbung

Beitragvon Pendrakha » 4. Jul 2018 20:41

Mae govannen, min mellyn!

über einen Aufruf von Etheldur wurde ich auf eure Sippe aufmerksam - sowohl in Ansprache als auch in den festgeschriebenen Werten entspricht diese Sippe absolut meinen persönlichen Grundwerten :-)

Im wirklichen Leben bin ich eine lvl 115 Jägerin mit Hang zum Perfektionismus - daher queste ich auch gerade vor Pelargir um auch dort wirklich jeden Stein zu kennen nach bisher nur einem Monat und einer Woche Spielzeit. Im weniger wirklichen Leben bin ich (m) noch ein paar Monate 34 Jahre jung und im zweiten Jahr Elternzeit mit unserem nun ein Jahr und fast 5 Monate alten Sohn. Dabei will auch noch die sechsjährige mitgemanaged werden, die dieses Jahr in die Schule kommt - alles sehr aufregend ;-) Umso positiver sehe ich euer klares Bekenntnis zum real life. Meine Online-Zeiten sind eher unregelmäßig, tagsüber sobald der kleine mal eingeschlafen ist und ich nichts wichtigeres im Haushalt zu tun habe und zwei/drei mal die Woche Abends, wenn meine Frau die Kinderbetreuung alleine übernimmt.

Ich wollte NIE mit MMORPG anfangen - ich wusste ja, wie schwer es mir fallen würde mich zu lösen. Dann kam die Lotro-Beta und ich dachte "schaust mal rein, es kost ja nix und ist zeitlich begrenzt". Ich wollte in dieser Zeit so viel durchspielen wie mir möglich war - und es war vieles möglich! In dieser Zeit habe ich mit tapferen Mitstreitern auf Maiar eine Sippe gegründet, die ich zum Ende der Beta meinen Offizieren übergab - ich wollte einfach nie ein Spiel mit monatlichen Gebühren und einer gewissen dadurch zusätzlich entstehenden Abhängigkeit spielen :-(

Doch die Geschichte ist hier noch nicht vorbei - ca. 8 Monate später kaufte ich im letzten Moment doch noch einen LTA und war wieder als Offi in unserer Sippe aktiv. Wenige Monate vor der Zeit der Serverzusammenlegung hatte meine Spielsucht ein massives Tief und ich war mehr als ein halbes Jahr komplett Offline. Nach meiner langsamen Rückkehr - nun auf Belegaer - war ich sippenlos (bis auf eine eigene ein-personen Sippe wegen der Lagermöglichkeiten ;-)). Unsere Sippe hatte die Zusammenlegung nicht überstanden. So fühlte ich mich auch lange halbwegs zufrieden, doch mit der Zeit ist das alleine sein in Mittelerde doch nicht sehr erfüllend.

Vielleicht war es Zufall, vielleicht Vorhersehung, da sah ich vor einigen Tagen Etheldurs Aufruf und wir kamen ins Gespräch. Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen mit euch etwas mehr als nur das reine "Solo" Play zu erleben, vor allem kann ich mir gut Vorstellen, dass es bei euch gute Unterhaltung in Sippenchat und Gruppen geben wird. Ich selbst bin auch gerne GELEGENTLICH im Roleplay unterwegs, als Dauerzustand ist es mir aber zu aufwendig und kompliziert.

Ausserdem mag ich TS nicht so gerne - entweder man hört das Babyphone nicht sicher oder man verpasst noch schlimmeres. Wenn ihr für die Einstellung darauf besteht würde ich mein Equipment suchen und die Software installieren müssen - aber später würdet ihr mich nur zu speziellen Raids (so ich jemals wieder Zeit und Energie dafür habe x_X) dort hören. Dennoch würde ich den Aufwand für euch betreiben - ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn eine Text-basierte Lösung ebenfalls zum Ziel führen könnte? ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback und grabe den alten Slogan leicht abgewandelt hervor, sodass er wieder wahr werde:
In amarth sai Nothrim - im Schicksal sind wir Familie.

No Tiriel!
gez. Pendrakha
Pendrakha
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 4. Jul 2018 22:12

Mae Govannen Pendrakha,
danke schön für Deine ausführliche Bewerbung bei uns. :gross1:

Aufgrund des Reallife und der dadurch unterschiedlichen Onlinezeiten haben wir diese Sippe gegründet. :gross13:
..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch die Wohnung rennen..." :gross9:

Wir haben nun einmal unsere Vorstellungen bzgl. der "Sippeneinladung" (Bewerbung und im Anschluss "TS-Gespräch").
Auf die wir auch großen Wert legen!!! :gross5: :gross1:

Von daher "Equipment suchen und die Software installieren" :gross12:

Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen Pendrakha.

Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen. :hdr1: :hdr11: :hdr4: :hdr6: :hdr7: :hdr8: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Montbron » 4. Jul 2018 22:42

Ob nun ein Elb im TS spricht oder ein Baby Probleme ausdiskutiert – also für mich klingt das gleich.
:crazy19:
Benutzeravatar
Montbron
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 7. Jul 2018 11:12

Hallo Pendrakha,
danke schön für das Pläuschen auf unserem TS. ;)
Schön das wir Dich in unsere Sippe einladen konnten. ;) :shock: :? :lol:
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns. :roll: :) :lol:

Auf bald in Mittelerde und viel Spass beim Orks jagen. :hdr1: :hdr2: :hdr6: :hdr7: :hdr8: :hdr9:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Jeraphin » 7. Jul 2018 11:32

Herzlich Willkommen bei uns in Sippe! :lachen6:

Hoffe auch, dass Du Dich wohl fühlst und viel Spaß bei/mit uns hast! :lachen9:

Viele Grüße
Jeraphin aka Britta

P.S.: für den internen Bereich habe ich Dich frei geschaltet
Benutzeravatar
Jeraphin
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.2018
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung

Beitragvon Celestwing » 7. Jul 2018 13:32

Willkommen und der Spaß und Chaostruppe :rofl1:
Benutzeravatar
Celestwing
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Tanathosian » 7. Jul 2018 20:11

Willkommen :gross17:
Benutzeravatar
Tanathosian
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2018
Wohnort: Leichlingen NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste