Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung als Sippenmitglied

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Bewerbung als Sippenmitglied

Beitragvon Ladyeggard » 13. Jun 2018 16:20

Hallo alle Zusammen,

ich bin im Reallife eine 33 jährige Grafikerin, die mit HdRo gerade ihren ersten Ausflug in die Welt des Online-Gaming unternimmt... und äußerst aktiv und begeistert dabei ist. Verführt haben mich Freunde, die jedoch nur selten online sind.

Deswegen suche ich für meinen Charakter „Lady Eggard“ eine Sippe Gleichgesinnter. Eure Richtlinien sagen mir sehr zu, da ich längerfristig gesehen ohne Druck und mit Spaß am Spiel dabei sein will. Natürlich bin ich auf der Suche nach Gefährten für die eine oder andere Gruppen-Instanz, habe aber auch nichts dagegen, Neulingen beim Aufleveln und bei Bezwingertaten beizustehen.

Meine Lady Eggard ist eine hilfsbereite Schurkin, die gerne mal für andere sammeln geht. Wenn Sie rausfindet, wo sich dieses elendige Calenard Skarn abbauen lässt, kann sie bald auch Waffen der Stufe „Westfold“ fertigen und weiter bei der Waffenschmiede Gilde aufsteigen.

Hier die Eckpunkte zur Lady Eggard (Spielbeginn April 2018):
Charname „Ladyeggard“, Schurke der Menschen (Level 56)
Handwerk: Waffenschmied (Gildenmitglied), Drechsler, Schürfer

Interessieren würde mich, ob ihr ein Sippenhaus besitzt? Die Lady hat sich bereits in der Gänseblümchenbucht (Siedlung Auenland) ein kleines Häuschen am See eingerichtet. Als VIP kann Sie die Schnellreise-Funktionen nutzen.


Die ganzen Abkürzungen habe ich noch nicht so drauf, bin aber sehr lernwillig.
Ich freue auf eine Antwort von euch.

Grüße Sina
aka Lady Eggard
Ladyeggard
 

Re: Bewerbung als Sippenmitglied

Beitragvon Etheldur » 13. Jun 2018 19:06

Hallo Sina,
Danke schön für Deine ausführliche Bewerbung bei uns.
Wir werden uns Ingame bei Dir melden. :D
Sicherlich hast Du auch noch einige Fragen an uns. :o :oops: Das können wir dann gerne mit einem TS-Pläuschen verbinden. :?: :idea: 8-)

Auf bald in Mittelerde und viel Spaß beim Orks jagen. :twisted:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung als Sippenmitglied

Beitragvon Etheldur » 22. Jun 2018 18:51

Hallo Sina,
danke für das nette, ausführliche TS-Gespräch. Du hattest Dich bereits für eine andere Sippe entschieden und wie gesagt, wir hoffen das Du Dich dort wohl fühlst! :lachen7:

Bei weiteren Fragen, kannst Du mich gerne ansprechen.

Vielleicht sieht man sich Ingame nochmal auf ein Bierchen! :essen12:

Viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 95
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste