Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Bewerbung

Beitragvon Zlalin » 21. Jun 2020 08:52

Servus zusammen,

im Spiel bin ich häufig mit Zlalin unterwegs. Vor vielen Jahren habe ich mich auf einen anderen Server bewegt den es nicht mehr gibt. Jetzt habe ich wieder Lust am Game und melde mich zurück. Seit ca. 2Wochen bin ich wieder regelmäßig Online und habe mich gleich wieder wohlgefühlt. Nur die Gemeinschaft einer Sippe vermisse ich! Nach eurem Aufruf im Chat habe ich mich angesprochen gefühlt und in euerm Forum wurde mein Gefühl bestärkt ein Anfrage hier zu lassen. Ihr könnt mich unter Zlalin (105) meinem Waffel finden oder Zlalon (100) der Barde kommt jetzt auch wieder aus der Kiste. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt.

Es grüßt euch von Herzen

Zlalin
Zlalin
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Jun 2020 09:50

Hallo Zlalin,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "Ollen Sä...". :sons3:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :sieger1:
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen. :sons5:

Bis dahin viel Spass in Mittelerde :hdr7: und viele Grüße.
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Jun 2020 10:58

Hallo Zlalin,
schön das es mit der Sippeneinladung gleich nach unserem "Discord-Pläuschen" :sons10: geklappt hat. :sons8:
Wir hoffen Du fühlst Dich wohl und wünschen Dir viel Spass hier bei uns.
Für Frodo! :hdr9:

Auf bald in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen. :hdr1:
Bis dahin und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste