Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68

Bewerbung

Beitragvon Halderon » 21. Jun 2020 10:15

Hallo zusammen
Ich bin Claus (56) aus München und schon seit Beta bei HDRO. Wie viele war auch ich in ein kleineren Sippen die sich nach und nach wieder aufgelöst haben.
Ich suche nach einem harten Arbeitstag etwas Entspannung im Spiel und wenn es da nette Gleichgesinnte gibt ist das perfekt.
Ich habe einen Barden (Halderon) und Waffenmeister (Finhilgorn) jeweils auf Stufe 130.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Claus
Halderon
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Jun 2020 10:44

Hallo Claus,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns "ollen Sä..." . :sieger1:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden dich Ingame ansprechen. :sons5:
Alles weitere können wir dann ja bei uns auf dem "Discord" bequatschen. :sons10:
Sicherlich hast Du auch noch Fragen an uns. :sons5:

Bis dahin und auf bald in Mittelerde und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 21. Jun 2020 11:33

Hallo Claus,
schön das es mit dem "Discord-Pläuschen" :sons10: und der Sippeneinladung im Anschluss geklappt hat. :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns. :sons8:
Wünschen Dir viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim gemeinsamen Orks :hdr5: jagen. :hdr1:
Für Frodo! :hdr9:

Bis dahin und auf bald und viele Grüße.
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast