Kalender  •  Galerie  • 

Bewerbung

Interesse an unserer Sippe
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Bewerbung

Beitragvon Exocabile » 19. Jan 2020 19:22

Kleiner Wiedereinsteiger sucht familiäre Sippe

Nach langer zeit hat mich das alte LOTRO-Fieber wieder gepackt und nun suche ich eine Sippe mit Gleichgesinnten.
Ihr habt auf meine Anfrage im Weltchat geantwortet und nun bin ich hier.

Wer bin ich?
Mein Name ist Sebastian und ich bin 30 Jahre alt.
Vor einigen Jahren hatte ich bereits LOTRO gespielt bis einschließlich erstes Rohan-Addon.
Nun nach diversen Erweiterungen habe ich beschlossen noch einmal von Grund auf Neu anzufangen.
INGAME-Char: Exocabile / Hüter / 32

Was erhoffe ich mir von dem Bündnis der Alten?
Eine gemeinsame Zeit voller Freude und Miteinander. (MMO im Singleplayer-Modus funktioniert nur begrenzt)
Miteinander stat solo ohne das RL auf die Ersatzbank schieben zu müssen.
Exocabile
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 19. Jan 2020 20:01

Hallo Sebastian,
danke schön für Deine Bewerbung bei uns. :sons2:
Wir haben Dich in der Freundesliste aufgenommen und werden Dich Ingame ansprechen. :sieger1:
Alles weitere können wir dann bei uns auf dem "Discord" bequatschen sicherlich hast Du auch noch Fragen. :sons2:

Bis dahin und viel Spass in Mittelerde :hdr7: beim Orks :hdr5: jagen. :hdr3:
Für Frodo! :hdr9: :hdr1:

Auf bald in Mittelerde und viele Grüße
Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung

Beitragvon Etheldur » 25. Jan 2020 12:22

Hallo Sebastian,
schön das es mit der Sippeneinladung bei uns "ollen Sä..." geklappt hat. :sons3:

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl bei uns :sieger1: und wünschen Dir viel Spass hier. :sons2:

Auf baldige gemeinsame Abenteuer in Mittelerde :hdr9: und viel Spass beim Orks :hdr5: jagen :hdr1: .
Für Frodo! :hdr9: :hdr3:

Etheldur aka Jörg
Benutzeravatar
Etheldur
Forum Admin
 
Beiträge: 289
Registriert: 03.2018
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Vorstellungsbereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast